[HERBSTFORUMSTREFFEN] Einladung zum Herbstforumstreffen vom 19.-21.10.2007 bei Frankfurt am Main

  • Eine Tombola wird es nicht geben, da das ganze Programm doch um einiges kleiner sein wird (so wie auch die Teilnehmerzahl) als auf dem Sommerforumstreffen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • freuen uns trotzdem über geschenke.. auch wenns weniger sind ;)

  • Dann schau dich schon einmal in deiner Wohnung etwas um und fang das ein oder andere was du nicht mehr brauchst, einzupacken =)


    Das wäre doch überhaupt die Idee Jungs? :D


    Jeder schaut sich in seiner Wohnung nach dem hässlichsten Geschenk das er je bekommen hat um und verpackt dieses und daraus macht ReplicaGP auf dem Forumstreffen dann eine Tombola :D


    Und ja, ich meine das ganz Ernst, wäre sicher eine Mega-Gaudi =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Sowas gabs früher im Kindergaten und in der Grundschule auch immer, das nannte man dann "wichteln", soweit ich mich erinnern kann... :D


    Lustig wäre es in jedem Fall, da muss ich Alex recht geben!

  • ich hab noch alte socken übrig.. welche grösse hast du, alex? ;)

  • ja, getragene und ungewaschene sogar. kann ich bei bedarf auch frisch anliefern :D:D


    Die Idee ist an sich nicht schlecht. Is bestimmt witzig...

  • Ihr seid so pervers Jungs... ich verzichte auf eure Geschenke ?( :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ihr seid so pervers Jungs... ich verzichte auf eure Geschenke ?( :]


    wir werden DICH überhäufen ;)

  • Ich rede nicht von getragenen Socken etc., sondern von richtig hässlichen Geschenken die man irgendwann einmal bekommen hat und die seitdem irgendwo liegen und nicht wirklich gebraucht werden, also irgendwelche Stoffschlangen von der EX, gelbe Pullover von den Eltern etc., also die hässlichsten Sachen die bei euch so rumfliegen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich rede nicht von getragenen Socken etc., sondern von richtig hässlichen Geschenken die man irgendwann einmal bekommen hat und die seitdem irgendwo liegen und nicht wirklich gebraucht werden, also irgendwelche Stoffschlangen von der EX, gelbe Pullover von den Eltern etc., also die hässlichsten Sachen die bei euch so rumfliegen =)


    äähm.. Stoffschlangen? Wieso schenkt dir deine EX ne Stoffschlange? ;) Ich find bestimmt noch was, also ich wäre dabei ...



    WICHTELLISTE
    1. Mumpits
    2.
    3.
    4.


    (Nur wer was mitbringt qualifiziert sich für die Teilnahme an der Verlosung)

  • Achtung!


    Es hat sich in der Planung bezüglich Samstag was getan. Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem ersten Beitrag auf Seite 1 unten unter "NEWS"

  • Wo muss ich mich eigenlich melden, weil ich erst samstag morgen so um 9. am hotel bin.
    Nicht das ich komme und ist da keiner :evil: :D
    Oder kann man euch nicht übersehen??? :D


    Mfg sven

  • ;)So ist es. Obwohl du uns vorher schon bestimmt hören wirst! :D
    Vor allem so komische Typen die YMCA singen. . . 8o :]

    Gruß Daniel !

  • Na dann bin ich ja bei euch genau richtig. :]
    Mal sehen wie das alles so klappt, da ich meinen lappen noch nicht so lang habe und noch nie so weit allein gefahren bin werden wir ja mal sehen, aber das sollte klappen...
    Aber wenn ich euch nicht sehen sollte wo muss ich dann hin?

  • Um 9 Uhr werden wir am Samstag sicherlich noch am frühstücken sein. Immer der Fahne hinterher :)


    Nee Spaß beiseite.


    Den Frühstückssaal findest du quasi im Keller des Hotels am Ende des Rundgangs. Einfach in die Hotellobby gehen und dort an der Rezeption nach uns oder dem Frühstückssaal fragen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!