Wörthersee 2008 - Der allgemeine Thread

  • Also bei mir isses ja so wie aufm Futtertreffen besprochen, muss schauen wie die Verena Arbeiten muss! Aber zusammen Fahren tun wir ja scho oda?

  • Selbst wenn das gemeinsame Runterfahren nicht klappen sollte (von meiner Seite her), dann können wir uns immer noch unten am See treffen... der Stefan hat eh meine Handy-Nummer... wäre allerdings brutal geil, wenn wir das alles unter einen Hut bringen würden, wären dann so ca. 15-20 Autos :) vll. auch noch mehr... :D


    P.S.: Glückwunsch Martin, alter Power-Poster :D

  • wäre ja super wenn dir das organisiert bekommen, das die Gruppe, je weiter es Richtung Süden geht immer größer wird, also das wir auf Rastplätzen jeweils weitere Autos aufsammeln. Kann man ja alles per Handy koordinieren.


    Man müsste sich letztendlich nur für einen gemeinsamen Tag entscheiden, an dem man fahren möchte.

  • Kennt jemand das Spiel "Snake"... ? :]
    Die Idee mit einer wachsenden Kolonne ist gut, wird halt irgendwann problematisch mit dem Anfahren von Tank- und Raststätten :)


    Apropo: Ich suche vorerst noch eine Beifahrerin für den See =) 8)
    Das Casting beginnt am 10. Februar 2008, Anmeldung bitte per Email oder PN...
    Teilnahme-Bedingungen:
    > mind. 20 Jahre
    > 1,20m - 1,80m groß
    > Haarfarbe blond oder wagenfarbe
    > Kosten für Transport, Unterkunft und Verpflegung all inclusive...
    > Fähigkeit, tiefsinnige Gespräche zu führen :P
    ODER:
    > Schwedin =)

  • Hehe, bin ja mal gespannt, ob sich was meldet! ;)


    P.S: Ob wir Snake kennen? Das Nokia-Handygame? Will nicht wissen wieviele Stunden ich in meiner Kindheit damit verbracht habe!

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

  • "See" ist ein muss.... Wie jedes jahr.....
    Aber diesmal ne woche vorher....
    Da is doch das VW Home treffen oder?


    MFG NiTrO

  • Zitat

    Original von NiTrO66
    Da is doch das VW Home treffen oder?
    MFG NiTrO


    Keine Ahnung. Fährst aber schon mit uns runter oder?

  • freile fährt da nitro bei uns mit ;) ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Original von K.S.styling
    freile fährt da nitro bei uns mit ;) ;)


    =) =) =) =) =)


    denk mal schon


    Gruss NiTrO

    Einmal editiert, zuletzt von NiTrO66 ()

  • @ Tom: Vielleicht sollte ich die das Gesuche etwas abändern:


    Buchen Sie noch heute ihren Traumurlaub: Sie mögen stundenlanges Warten im Stau rund um den Wörthersee? Sie lieben den Duft von Abgasen und Benzin? Wollten Sie schon immer mal neben einem geistesgestörten Raser sitzen und permanent um ihr Leben beten müssen? Dann haben wir genau das Richtige für sie: Wörtherseetour 2008... =) =) =)


    oder mehr mit den Worten eine BMW-Proleten:


    Krasser Stecher sucht dumme Blonde zum Posen und Ballern...
    Du musst dicke Tüten und ne geile Figur haben, damit du mitfahren darfst... :D

  • Habe gerade gesehen, dass vom 16. bis 18. Mai 2008 dort unten auch die Austria Tuning Messe ist... da muss ich hin, da geh ich rein... :D


    Nur mal so als Anregung, lässt sich ja perfekt Verbinden mitm See... ist bei Messegelände Klagenfurt...

  • So also ich bin dann mal vom 15. Donnerstag bis zum 20. Dienstag am Start....


    Status : Zimmer Gebucht.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    So also ich bin dann mal vom 15. Donnerstag bis zum 20. Dienstag am Start....


    Status : Zimmer Gebucht.


    MFG Mecca



    ich auch zu 99,9%


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Mecca
    So also ich bin dann mal vom 15. Donnerstag bis zum 20. Dienstag am Start....


    Status : Zimmer Gebucht.


    MFG Mecca


    Bei mir das gleiche. Habe Gestern gebucht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!