Wörthersee 2008 - Der allgemeine Thread

  • Hat jemand ein Tip für ein Gutes Günstiges Hotel mit Guter Parkmöglichkeit ?


    _______________________


    mfg
    dmgraffix


  • Falsch du zu 100..... %


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • nein zu 99,9 % das restliche 0,015 kommt erst wenn der urlaub zu 100% genehmigt ist der is zur zeit bei 99,9% :D :D :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • war bis jetzt noch nicht am See und würde mal gerne wissen auf was man da achten sollte bzw. was man brauch!?
    z.B. muss man ja in "D" auf dem Auto haben so viel ich weis... was gibt es denn noch das man unbedingt brauch??


    und kann jemand ein hotel empfehlen bzw in welcher ortschaft man am besten absteigen sollte!!


    wäre super wenn mal jemand ne kleine aufstellung machten könnte!!

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Also petey...


    Da unten haben die meisten Auto`s nichts am Heck drauf da es ja im Kennzeichen druf ist..... :)
    Was aber bis jetzt noch nie jemanden gestört hat...


    Tja ich würde wenn ich du wäre ein Paar Tage zuvor runterdüsen.... Da sind noch ned so viele Leute am Start und trotzdem die coolsten Auto`s... Jägermeisterfraktion fehlt noch komplett....


    Unterkunft... Wennst auf Campen stehst kannst am See unten campen - gibt aber auch das 5 Sterne + Schloßhotel , also keien Grenzen.....


    Uns hat bis jetzt am meisten immer Velden zugesagt.... Am Abend kann mann da meiner Meinung nach mehr machen, zudem ist es ned so Ballerman like wie an den offiziellen Tagen in Reifnitz....


    Wennst angefangen bei ner Pension suchst bist du so ab 25€ dabei und hast aber auch sauberer Räume und Dusche...


    Zudem hast halt wennst in Reifnitz direckt wohnst immer das Prob mit dem Stau...


    Was sich allerdings an den Tagen vor dem offiziellen start eh immer in Grenzen hält... (Stautechnisch!)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • so, grad gebucht. wart jetzt nur noch auf die Rückbestätigung. Bin vom 19.05 - 24.05. am See.

  • Also wir gehen vom 17.5-25. oder 26.5 und haben mal wieder wie jedes Jahr nen ganzes haus gemietet in Velden an der Shell :D


    Hoffentlich ist bald Mai

  • So leute.....


    gebucht!!!! :D :D


    ich bin fertig und steh in den startlöchern:D


    Mfg


    Nitro

  • wahrscheinlich haste auch schon gepackt oder :D :D :D :D :D und vollgetankt is er auch schon oder :D :D :D


    :D :D :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Am liebsten würd ich packen :D :D :D :D
    vollgetankt is er leider ned bei den preisen :D :D :D


    Gruss


    NiTrO

  • Zitat

    Original von NiTrO66


    vollgetankt is er leider ned bei den preisen :D :D :D


    bei mir wirds auch immer weniger aber zurzeit steht er bei mir bei ca 1,389 also a biisl billiger also wenn das morgen auch noch so ist dann gehts ab zu abfüllen :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Coole Sacjhe Nitro...


    Dann simma im gleichen Hotel ne...


    Wird Fett... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • gleiches hotel, gleiche autos (4er) :D


    wird bestimmt geil 8)


    MFG NiTrO

  • So auch ich bin zu 99% im selben Hotel am Start...


    Hab gestern dort bestellt und wart jetzt noch auf meine Bestätigung, hoff des geht alles klaro...



    des wird megaaa geilll 8) hoff nur des wetter spielt auch mit !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!