Urlaub nur wohin?

  • ich flieg am 05. sept. nach griechenland insel kos mal schaun wies dort ist war vor 2 jahren schon in griechenland auf rhodos und muss sagen war wunderschön voriges jahr waren wir auch im sept auf ibiza und war ein absoluter traumurlaub jedoch auch nicht ganz billig wenn du auf party machen aus bist....

  • GRan Canaria habe wir uns auch Überlegt, aber da waren wir jetzt schion zu spät dran(wollen in 2 wochen gehn) jetzt am Wochenende haben wir übers internet gebucht-- Ägypten Hurghada, nur posiitives gehört, nicht allzuteuer und emr kann was unternehmen--und endlich mal kein sauf-weiber-urlaub, obwoh.... all inclusive*g+

  • Zitat

    Original von Birni
    Cala Millor. Wunderschöner Strand. Allerdings Altersdurchschnitt, bis ihr fliegt, liegt wohl bei 60.


    Ich denk mal, die jungen Leute haben alle ihren Sommerurlaub schon verbraucht.


    Strand ist zwar i.O. aber ich empfinde Wunderschön doch schon etwas anders.
    Nicht das wenn man nen bissel aus langeweile im Sand mit der Hand buddelt und sofort 3-4 Kippenreste ausgräbt. ?(
    War zumindest letztes Jahr so.
    Dafür war die Sandbank ca 10-15m vom Strand entfernt ganz gut. So hatte man die Kinder die direkt am Wasserrand spielten nicht um sich rum wenn man einfach zur Sandbank geschwommen ist. :D


    Alles in allem ist der Strand dort schon ganz ok.

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich würde mir überlegen ob ich nach Griechenland fliegen würde im Moment, da geht im Moment wirklich die Post ab mit den Bränden :(

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ich würde mir überlegen ob ich nach Griechenland fliegen würde im Moment, da geht im Moment wirklich die Post ab mit den Bränden :(


    ja stimmt nur die brände sind am festland und die insel kos ist doch ein wenig davon entfernt...
    tja was soll ich machen gebucht ist gebucht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!