Großumbau Golf V auf Golf GTI

  • Ein 3 Tage alter Golf kann keine anthrazite Innenfarbe haben, bereits 06/07 wurde die Innenfarbe auf titanschwarz geändert

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • der rabbit hat soweit ich weiß farbe anthrazit oder irre ich mich da?


    is auf jeden fall der ganz neue mit den grauen nähten.... :D

  • Die Stofffarbe ist anthrazit, das ist korrekt, aber die Farbe der Plastikteile im Innenraum ist titanschwarz und darauf kommt es an.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ahh ok danke :)


    ich denk ich werd das Lenkrad und den Schaltknauf bei nem Händler in Deutschland bestellen :) Bei uns kostet das Lenkrad inkl MWST 477€ und der SChaltknauf 175€

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmals nach einer, eventuell bebilderten, Erläuterung fragen, was man an der Frontstoßstange und/oder am Schlossträger bearbeiten muss. Hiermit die Bitte an alle, die mir das erklären können, nächstes Wochenende möchte ich loslegen und mit ein paar Vorinformationen fühle ich mich sicherer :) Vielen Dank im Voraus!



    p.s.:


    GTI Frontschürze für normalen Golf Schlossträger anpassen


    habe ich natürlich gefunden, jedoch leider nicht genug Informationen gewinnen können

    Einmal editiert, zuletzt von kris87 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!