Herbstforumstreffen - Eure Vorschläge und Anregungen.

  • Das erste Highlight gibt es direkt schon zu verbuchen.


    Es wird das gleiche Hotel wie beim Sommertreffen. Und jetzt das Beste: Die gleichen Konditionen!


    Meine Anfrage beim Ramada Hotel Micador in Niedernhausen war also erfolgreich, dass heißt es stehen uns wieder der Wellnessbereich, 2 Restaurants, ein super Frühstück und eine Bar zur Verfügung die das ganze Ambiente abrunden.


    Ich persönlich bin sehr glücklich, denn jeder der auf dem Sommertreffen war, weiß was für ein geniales Hotel dies ist.


    Hier die Preise pro Nacht:


    Doppelzimmer: 70€/ Nacht
    Einzelzimmer: 57€/Nacht
    Nähere Infos zum Hotel "Ramada Micador" in Niedernhausen findet ihr hier:


    Einladung zum großen Sommerforumstreffen vom 10.-12.08.2007 bei Frankfurt am Main



    Es wird hier im Beitrag bekannt gegeben, wenn die Maske zum buchen fertig ist.
    Vorher bitte noch nicht buchen, da eine Reservierung mit den o.g. Konditionen sonst nicht möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ReplicaGP ()

  • Super!
    Das ist doch schon mal Klasse!
    Jetzt brauchen wir nur noch Flo, damit wir wieder die Caipis zu den schönen Preisen bekommen!

    Gruß Daniel !

  • ganz großes Kino, Daniel! :)


    Echt genial wie du dich dahinter hängst.. bin natürlich dabei mit meiner Uschi (Tinchen) ;)

  • Geht ja schon richtig vorwärts... :D TOP!

  • Eine Überlegung für Samstag wäre eine Ausfahrt zu einer großen Kartbahn in bzw. um Frankfurt, von denen wir hier wirkklich genug haben =)


    Abends würde ich eine mexikanische/kubanische Bar mit lecker Essen und guten Cocktails empfehlen =)


    Sind aber nur mal zwei Ideen für die Organisatoren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das mit der Kartbahn ist natürlich eine super Idee.


    Und die mexikanische Bar erst recht :)


    Edit: Wenn alles glatt läuft, können ab heute Nachmittag die ersten Buchungen durchgeführt werden.


    Hierfür ist es wieder wichtig dass ihr bei der Reservierung eures Zimmers das Passwort "GolfIV Community" durchgebt um dieses zu den speziellen Forenpreisen zu erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von ReplicaGP ()

  • Ich würde an deiner bzw. eurer Stelle für die Buchung bzw. das Treffen allgemein einen neuen Thread eröffnen, in dem gleich im ersten Beitrag alle wichtigen Infos aufgeführt sind, da die User die das normalerweise interessieren würden, keine Lust haben sich durch 6 Seiten zu quälen um auf die eben von dir genannte Information zu stoßen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bisher macht ihr das super Jungs! =)

    Gruß, Mišo

  • Ist ja geil!
    Wie du das immer machst. . . :baby:

    Gruß Daniel !

  • warum ist denn der preis für das doppelzimmer gleich doppelt so teuer wie beim sommertreffen?
    fällt das im herbst dann schon in ne neue kategorie oder warum ist das so?? :tongue:


    mfg tobi

  • Wieso doppelt so hoch?


    70€ : 2 Personen = 35€ für jeden!

    Gruß Daniel !

  • Wie dbpaco schon gesagt hat. Die Konditionen sind die gleichen sprich 35€ pro Person/Nacht.


    Musst dir halt nur einen suchen, der ein Doppelzimmer teilt. Schlepp die Freundin oder den besten Kumpel mit :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!