Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • ser´s leute,


    ein mega geiles Video !!!!! ich freu mich riesig drauf eure Autos mal live zu sehen!!!! erst mal in Ploching und dann natürlich auf dem Herbsttreffen !!!!!
    mach lust auf mehr Weiter so !!!!


    @ mump. echt geil das du das alles auf dich nimmst !!!!! Dickes Merci !!!!!

  • Wirklich ein schöner Trailer.. Freu mich auf das ganze Video =) :D

    Gruss Dirk

  • jetzt klappst bei mir auch

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Danke an alle für das nette Feedback ..
    Schade finde ich, dass viele auf den "Die Musik ist scheisse ausgewählt"-Zug aufspringen, ohne erstmal darüber nachzudenken, wieso ich gerade diesen Titel ausgewählt habe..


    Ich höre selber kaum Rock, sondern aussschliesslich elektronische Musik (Trance, Dance, House, Techno) und HipHop.. Jedoch passte "Feuer Frei" einfach perfekt zu dem Inhalt des Trailers.. Es vermittelt durch diverse Schlüsselszenen den Eindruck, als würde das Video die Musikhandlung nachbilden.. "von Feuer, dass die Haut verbrennt" (Wo Jörg Freundin ihren Po zeigt und hüpft.. oder "Ich seh ein Licht ..(Die Aufzugtür geht langsam auf und der rechte Scheinwerfer ist sichtbar) in meinem Gesicht" (die Aufzugtür geht ganz auf und man sieht die komplette Front seines G4..)..


    Ich wollte eine gewisse Spannung aufbauen und die kann man meiner Meinung nach mit gut zum Thema passenden, zeitunabhängiger Musik aufbauen und nicht mit aktueller Chart-Musik, die nicht die Melodie-Wechsel und Bässe hat, wie "Feuer Frei"... Ausserdem sind Chart-Songs irgendwann so ausgelutscht, dass man einfach froh ist sie nicht schon wieder aufgedrückt zu bekommen...


    Wie gesagt, man muss einfach mal den eigenen Musikgeschmack in den Hintergrund stellen, sich das Video schön laut im Auto oder Zuhause anschauen und einfach mal drauf achten, ob die Musik die Stimmung / Spannung anheitzt oder nicht.. Wenn ich meine Lieblingsmusik hören möchte werfe ich eine CD in mein Radio und schaue nicht das Sommertreffen Video bzw. den Trailer..




    Trotzdem Danke für die restlichen, durchaus sehr positiven Meinungen, gerade von Leuten, die selber dabei waren und teilweise auch mitbekommen haben, wieviel Arbeit das ganze ist...



    Ich hoffe, dass ich Euch nun erstmal davon überzeugen konnte, dass das endgültige Video sehr nett wird und man sich darauf verlassen kann, dass ich da schon was nettes "hinzaubere" ;)



    Wann das Video fertig sein wird kann ich leider immernoch nicht sagen, da mir immernoch Videomaterial fehlt..
    das bezieht sich auch auf die 2-Kamera-Szene, Alex!



    Vielen lieben Dank und seht meine oben sehr ausführliche "Rechtfertigung" für den Titel nicht als Vorwurf oder sonstiges an, ich wollte Euch nur meine Auswahl ein wenig erläutern ..



    Martin - Mumpits

  • einfach ein Spitzen Trailer........


    Perfekt gemacht und wunderschön zum anschauen.


    Ich freue mich auf mehr und denke das Du das prima machen wirst.

    Gruß Andy

  • finde auch das es ein top trailer is und die Muke passt auch ..... :D
    bin schon gespannt auf das fertige Video :]

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    HAMMER!
    Mumpits! Saugeil! Was wenn erst das ganze Video da ist...
    Ich sitz hier vorm Rechner mit ner MEGA Gänsehaut, nur vom gucken, was passiert dann nur wenn das ganze da ist?


    zur musilwahl: PASST!


    ich könnte mir so dermaßen in den arsch beissen, das ich nicht dabei war... ;(


    hoffe nun umso mehr, das ich am HT zeit habe =)


    weiter so! super arbeit!

  • Naja, mach dich wegen den Kritiken zur Musik nicht verrückt, ich habe ja auch gesagt, dass ich das Lied nicht toll finde, aber hier sind 17 000 user und du wirst es nie jedem recht machen können ;)
    Außerdem hast du gesagt, dass du für jede Kritik offen bist, also nciht verrückt machen.


    Ich kann nur nochmal sagen, Respekt, Respekt, Respekt, dass du dich richtig ins Zeug gelegt hast und so einen tollen trailer hinbekommen hast!
    Das Video wird bestimmt der Hammer und mit dem trailer hast du uns noch mehr Lust auf das endgültige Video gemacht.


    Weißt du schon wie lang das Video so in etwa wird?

    Gruß, Mišo

  • also das video is echt ned schlecht gefällt mir binschonauf das komplette gepannt


    und zur musik ich höre normal auch eher rock zwar in letzter zeit weniger aber rammstein is einfach hammergeil :baby: :baby: :baby:


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Einfach Genial der Trailer !!!


    Großes Lob an alle die an dem Trailer bzw. dem Video gearbeitet haben !!!!


    Macht weiter so !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Danke fürs Fragen, ob DU mein Foto Benutzen darfst. X(


    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies, dass Du einfach nur die dezente Watermark rauschneidest und es mit Deinem Logo und allem übermalst.


    Sorry, Fragen kann man ja wenigstens... ?(


    Zum Trailer sage ich mal nicht viel, außer, dass ich denke einige Leute werden mit ihrer Darstellung nicht ganz zufrieden sein! Musik ist nicht mein Ding, aber mit Rammstein konnte ich noch nie was anfangen.



  • Sorry, natürlich werde ich dein Foto sofort wieder entfernen, wenn es dich stört.. habe das zugesendet bekommen und wusste nichts über den Ursprung..
    Gibt sicher noch viele andere passende Bilder..


    Trotzdem rechtfertigt dieses "Missverständnis" nicht dein Aussage, dass einige "nicht mit ihrer Darstellung zufrieden sind".. das halte ich für eine wage Aussage.. Goose, der Kerl auf dem Vorspann hat mir grünes Licht für die Veröffentlichung seiner "Darbietung" gegeben.. Auch Kaufi, Mirko und Lui lachen selber über ihre Aktionen und tragen damit auch gerne zur allgemeinen Belustigung bei...
    Weiss nicht, wie du für diese Leute sprechen kannst.. hast du sie schonmal gefragt? Ich schon, wie bereits erwähnt..



    Seid Ihr alle schon gespannt auf das fertige Video? Ich auch ;)
    Jetzt das kommende Wochenende werde ich mir wieder einen Tag Zeit nehmen, wo ich daran arbeite.. The Result will rock you! ;)


    Danke für euer Feedback Jungs und Mädels, das freut mich wirklich sehr :)

  • MadDriVeR
    Ich denke das mit deinem Foto hättet du evtl. etwas "netter" formulieren können, oder Mumpits über PN darüber informieren/klären. So wie ich das sehe wusste er nicht von wem das Foto ist. Aber nun gut, er nimmt es ja jetzt raus.


    Zum Thema Darstellung bin ich mir sicher dass das von allen in Ordnung geht, den wie Mumpits bereits geschrieben hat, hat er die meisten Leute gefragt.



    So nun lasst uns aber wieder weiter auf das Video freuen, ich bin auch schon gespannt auf das Ergebnis. =)

    Gruss Dirk


  • Genau den wegen so nem Bild einen Aufstand zu machenis tned okay....


    Den auch du wirst dir denk ich das video ansehen und auch nur damit du es dir ansehn kannst sitzt der Mumpitz Stunden dort und wenn man(n) da jeden Fragt dann wird es damit erst 2028 was..... Und was bringt ein Video wenns drauf nix zu lachen gibt?????


    Also Cool down und locker bleiben und nun Back to Topic.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!