Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • Gibts schon was neues vom Video? Wie viel Rohmaterial war das denn jetzt eigentlich?

  • hab den "Anfang" vom Video gestern einem ausgesuchten Gremium gezeigt und es kam super an! Ihr könnt also gespannt sein :)


    GolfIV2007's 12-jähriger Bruder lief am Samstag am Autohaus mit Papis Kamera rum und hat nen bischen gefilmt (was er gefilmt hat, hat er mir nicht mitgeteilt) .. da er wohl kein Interesse daran hat, mir sein Material zuzuschicken, damit ich es in das offizielle Video reinpacken kann, wird es dieses mal wohl ein offizielles Video und ein kleineres Video geben .. schade eigentlich, ich fände EIN richtig geiles, offizielles Video besser.. naja.. bin schon genug enttäuscht, dass mich viele, die vorher große Töne gespuckt haben im Stich gelassen haben, aber dass jetzt noch jemand einfach hier in diesem Thread ein eigenes Video veröffentlicht (ausgenommen der geilen kurzvideos von YMCA usw, ich meine ich euch natürlich nicht, Jungs) dessen Material ich in dem offiziellen Video gut gebrauchen könnte, finde ich unter aller Sau..
    Man kann mir auch die lust verderben..


    Wir hören voneinander,
    Martin

  • Hab ich was verpasst ???
    Wer hat hier nen Video veröffentlicht ???

  • soo wenn hier der Martin schon sowas postet möchte ich mal mein Meinung darüber sagen. Du hast vor dem Treffen groß erzählt du braucht Kameraleute, da habe ich dir gesagt das mein Bruder auch Filmt. Wenn du das schon organisieren willst, hättest du vllt mal auf die Leute zugehen sollen und mit ihnen das ganze absprechen können. aber von deiner Seite aus kam nichts...
    Also erstens will ich klarstellen, die Cam gehört nicht seinem Vater sondern ihm selbst, zweitens istt er keine 12 sondern 14 und drittens hättest du mich ja nachdem Material im ICQ fragen können, da kam auch nichts... also warte ich nicht ewig darauf sondern habe ein kleines Video zusammen geschnitten. Falls du Martin noch Interesse hast, ein Video mit auch unserem MAterial zu machen, dann melde dich im ICQ! Ansonsten stelle ich am Montag mein Video online.


    Gruß Chris

  • Jungs, jetzt fangt doch nicht an zu streiten wg sowas :rolleyes:


    Für mich hört sich das nach einem klassischen Mißverständnis an (a denk daß b ihn anspricht und umgekehrt) daß sich bestimmt besser per PN/ICQ klären läßt als so. Ich bin mir sicher da werdet ihr 2 euch noch einig werden und egal ob nun 1 großes oder 1 großes und ein kleineres Video von euch veröffentlicht werden-die User werden sich über alles freuen =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    die User werden sich über alles freuen =)



    =) =) =) :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Jungs, jetzt fangt doch nicht an zu streiten wg sowas :rolleyes:


    Für mich hört sich das nach einem klassischen Mißverständnis an (a denk daß b ihn anspricht und umgekehrt) daß sich bestimmt besser per PN/ICQ klären läßt als so. Ich bin mir sicher da werdet ihr 2 euch noch einig werden und egal ob nun 1 großes oder 1 großes und ein kleineres Video von euch veröffentlicht werden-die User werden sich über alles freuen =)



    So siehts aus! =) Ihr 2 macht das schon =)

    Gruß, Mišo

  • Gemeinsam seid Ihr stark ;)

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Gemeinsam seid Ihr stark ;)


    =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Gemeinsam seid Ihr stark ;)


    Jep nicht streiten ihr macht das schon.


    Zitat

    Mumpits
    hab den "Anfang" vom Video gestern einem ausgesuchten Gremium gezeigt und es kam super an! Ihr könnt also gespannt sein :)


    Jep echt geil *Einfach TOP* ( *freu* das ich zum ausgesuchten Gremium gehören durfte )


    Sonst wird nix verraten :D

    MFG Goose

  • Kann mich Goose nur anschließen ;). Das was ich gesehen habe war einfach nur geil ( und mehr wird auch nicht verraten ). Bedauere es sehr das ich keine Zeit hatte zum Treffen zu kommen. Und Respekt vor Mumpits seiner Arbeit =)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman305 ()

  • hehe ... das video war echt supi ...


    ihr dürft gespannt sein ;)

  • Na dann will ich doch ganz ungeduldig wie ich bin auch mal Schreiben dass ich auf das Video warte ;)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Na dann will ich doch ganz ungeduldig wie ich bin auch mal Schreiben dass ich auf das Video warte ;)


    Da kann ich mich nur dir anschließen...


    Übrigens... Warum war ich nicht in dem kleinem ausgewähltem Kreise??? :rolleyes:


    Ne Spaß...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!