Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • wie bekomme ich den Trailer zum laufen???


    *verdammt*

  • ich glaub das ist ne .rar datei die musst du mit WinRar Entpacken da ist das Video Drin.. und dann einfach abspielen. Windows Media Player, Winamp, VLC [letzteres is mein Fav.]

  • hmm... gibts denn immer noch nicht das final video???? ;(
    sind doch jetzt scho fast 2 monate her seit dem das sommertreffen war...
    jetzt is dann bald das herbsttreffen und das video is immer noch ned da ;)
    schön langsam wirds zeit... =) =) =)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    ich glaub das ist ne .rar datei die musst du mit WinRar Entpacken da ist das Video Drin.. und dann einfach abspielen. Windows Media Player, Winamp, VLC [letzteres is mein Fav.]


    Genau so sieht das aus
    Das ist ne .rar Datei
    Einfach Winrar runter laden irgentwo (ist fast das selbe wie winzip) und die datei da raus holen
    Dann kannste dir das video anschaun (am besten mit dem VLC Player)

  • Wann gibts denn des Video...




















    ...... endlich?????????

  • Jungs ich bitte Euch nochmals, Ruhe zu bewahren... Ich äusser mich sonst nicht weiter dazu.. Letztes Jahr habt ihr ein Jahr gewartet und es kam NICHTS.. jetzt sinds 2 Monate her, ich bin berufstätig und schneide das in meiner Freizeit.. Mir jetzt noch weiter Druck zu machen von wegen "es sollte doch langsam mal was kommen" oder "es scheint so als käme nichts mehr".. das finde ich unter aller Sau! Wer schonmal ein Video geschnitten hat, weiss, dass das ganze viel Arbeit ist..


    Viele Fragen mich ständig nach dem Status, anstatt den Thread hier zu verfolgen und abzuwarten..Doch niemand fragt, ob er mich unterstützen kann.. Helft mir doch mal lieber, in dem Ihr mir nette Musik zukommen lasst..


    Ob ich beim Herbsttreffen filme weiss ich noch nicht, immerhin haben mich beim Sommertreffen ja alle hängen lassen und die Arbeit ist voll auf MIR sitzen geblieben.. Ich möchte ja auch mal was von den Treffen mitbekommen..
    Aber das können sich die jenigen, die ständig fragen warscheinlich eh nicht vorstellen..


    So long..

  • Ich denke Martin alias Mumpits wird sich bestimmt Mühe geben und so gut wie jede freihe Minute an unserem Video verbringen ;)


    Wir sollten ihm einfach ein wenig Zeit geben und froh sein das wir dieses Jahr überhaupt ein Video bekommen.


    Ich kann euch alle verstehen, ich bin auch schon ganz "scharf" auf das Video, aber wie Martin schon richtig gesagt hat, dauert das schneiden etc einfach Zeit...

    Gruss Dirk


  • Ich steh voll und ganz hinter deiner Meinung. Aber um den Fragen vorzubeugen könntest du ja 1x die Woche oder so hier den aktuellen Status reinposten...?!

    MfG ThirdFace

  • Wegen der Musik... Kannst ja mal reinschreiben für was für szenen du musik brauchst... vll. fällt jemandem was ein...


    Hier kann dir bestimmt jemand helfen wenn nicht sogar ich... :D



    Mich würde Interessieren was für Programme du verwendest... Kannst mir gerne auch per PN schreiben... Möchte nächstes Jahr auch nen Video machen.... Ned vom sommertreffen sondern von was anderem...

  • anstatt auf hilfe zu warten und mit sinnlosen "wann ist es soweit" fragen belästigt zu werden, könntest du auch mal sagen "hey ich brauch musik für das und das"...
    dann wär die fragerei auch vorbei...
    denn wenn du keinen bericht ablieferst oder um hilfe bittest wird dir kaum einer ins handwerk pfuschen... also nicht gleich laut losbrüllen ;(


    somit warten wir jetzt alle auf deinen bericht und auf deine hilferufe ;)


    mfg tobi

  • Keine Antwort ist auch ne Antwoert... :tongue: X( :( ?(

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Keine Antwort ist auch ne Antwoert... :tongue: X( :( ?(


    ja... obwohl er heut das letzte mal online war... naja...


    mfg tobi

  • Jetzt stresst den Mumpits doch nicht so!


    Und was soll ien wöchentlicher Bericht bringen? soll er reinschreiben bin jetzt bei 24 Minuten!


    Klasse des bringt euch doch auch nichts?


    Deswegen:
    Motzen kann jeder!!!! :rolleyes:


    immerhin macht einer was! =)

    Einmal editiert, zuletzt von VB-117 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!