Zurück vom Sommertreffen und gleich auf die (Klo)Schüssel..

  • servuus..


    erstmal muss ich sagen, war ein super geiles WE!! Und jetzt die weniger schöne Nachricht, ich muss mir in Frankfurt was eingefangen haben. Hab so ne magen darm infekt oder so.. Hab das Fachchinesisch der Doktorin nicht ganz kapiert :D
    In der Nacht von Montag auf Dienstag fett gespuckt und alles andere wie Fieber, Durchfall etc war\ist auch mit dabei..


    Hat es vielleicht noch einen erwischt? :D Bin nun bis Freitag krank geschrieben :D

  • da haste dir bestimmt auf deiner komischen feld/wiesen fahrt was geholt :rolleyes: 8o :]


    aber mir gehts gut und wir ham ja ziemlich das gleiche gemacht^^

  • Ei ei ei!


    das hört sich ja nicht gut an!


    Mir ists ordentlich am Sonntag im Magen rumgefahren!
    Das waren mal derbe "Blä......"!


    Montag gings dann wieder !


    Dann mal gute Besserung!!! =) =) =) =)

  • piex: möglich :D


    @VB-177: die arme sabi, die hat wohl nicht im auto geschlafen, die war wohl eher von deinen (Furz)gasen betäubt :D


    Danke für die Genesungswünsche, wird schon wieder, jetzt muss ich vor amerika nur noch 3tage schaffen *g* hat auch was ;D

  • hehe die Möglichkeit hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen :D :D



    Mir war nämlich auch schon sehr dämmrig zumute! und es wurde nur besser wenns Fenster offen war!! :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Chrischa
    servuus..


    erstmal muss ich sagen, war ein super geiles WE!! Und jetzt die weniger schöne Nachricht, ich muss mir in Frankfurt was eingefangen haben. Hab so ne magen darm infekt oder so.. Hab das Fachchinesisch der Doktorin nicht ganz kapiert :D
    In der Nacht von Montag auf Dienstag fett gespuckt und alles andere wie Fieber, Durchfall etc war\ist auch mit dabei..


    Hat es vielleicht noch einen erwischt? :D Bin nun bis Freitag krank geschrieben :D



    he he des kommt sicher davon weil du immer auf einem originalen Stoffsitz siten mußt :D


    gute besserung

    Einmal editiert, zuletzt von Pee Wee ()

  • hehe, also wenn dass der grund ist, dann lass uns schnell die neuen sitez kaufen :D ich sag nur massenrabatt.. kannst ja mal (morgen) im geschäft nachhaken was 4 bzw. 6 sitze kosten würden. da muss doch was am preis gehen..


    entweder würde ich schwarz oder rot/schwarz nehmen..

  • Gute Besserung

  • joa alles gute! ;)


    wirst wohl zu viel rumpoliert haben! :D


    Nein spaß bei Seite, sowas ist nicht angenehm, bin da auch sehr anfällig!

  • Zitat

    Original von Chrischa
    hehe, also wenn dass der grund ist, dann lass uns schnell die neuen sitez kaufen :D ich sag nur massenrabatt.. kannst ja mal (morgen) im geschäft nachhaken was 4 bzw. 6 sitze kosten würden. da muss doch was am preis gehen..


    entweder würde ich schwarz oder rot/schwarz nehmen..


    werd ich machen.
    meld mich dann wieder bei dir =)

  • Zitat

    Original von Chrischa
    servuus..


    erstmal muss ich sagen, war ein super geiles WE!! Und jetzt die weniger schöne Nachricht, ich muss mir in Frankfurt was eingefangen haben. Hab so ne magen darm infekt oder so.. Hab das Fachchinesisch der Doktorin nicht ganz kapiert :D
    In der Nacht von Montag auf Dienstag fett gespuckt und alles andere wie Fieber, Durchfall etc war\ist auch mit dabei..


    Hat es vielleicht noch einen erwischt? :D Bin nun bis Freitag krank geschrieben :D


    Wennst in der Nacht von Motnag auf Dienstag war dann liegt es eher am Essen vom Montag.. Den wennst was ißt was einem ned passt kommt des meist glecih oder in dne darauf folgenden Stunden, hatte ich z.b. vor 3 Monaten....


    Brutall.... Hatte sogar 41 Grad Fieber.... 8o


    Gute Besserung wünsche ich dir...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • also meines wissen kann ne magenverstimmung bis zum essen das vor 30stunden aufgenommen wurde. da es ja erstmal verdaut werden muss etc.. aber ich bin auch kein arzt..


    und ausserdem habe ich am montag morgen nur eine brezel gegessen, mehr hab ich nicht runterbekommen. Und mir wars da tagsüber schon ganz flau im magen, ich konnte das spucken wohl bis abends herauszögern. hatte nämlich tagsüber viel gepennt und war nachts auf dem klo, da kam eins zum anderen ^^

  • Ja ich sag dann auch mal gute Besserung wünschen! War bestimmt die Mayo oder der Ketchup ausm Waldgeist weil die ja nit besonders gekühlt gelagert werden ;)


    Oder wer weiß was bei eurer Offroad Spritztour alles an Viren durch die gegend geflogen ist..

    Wer später bremst ist länger schnell....

  • Da außer die anscheinend niemand ähnliche Probleme mit seinem Magen bekommen hat, gehe ich davon aus, das du dir den Virus irgendwo anders als im Hotel, oder dem Restaurant Waldgeist gefangen hast, wo warst du denn noch Essen, also außer im Hotel und dem XXL-Schnitzelrestaurant :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!