Meine Danksagungen für das diesjährige Sommerforumstreffen 2007 :)

  • Einfach nur DANKE an ALLE Beteiligten!!! =)
    Grosses Lob an das Boardteam für die tolle Planung, Organisation und Durchführung! =)


    Ganz ehrlich, es gibt nichts vergleichbares!

  • So ein fast schon familiäres Treffen ist echt einzigartig und findet man sehr sehr selten.


    Deswegen auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Mods, Admins und Organisatoren...

  • Dann will ich auch mal mein Lob kund tun!


    Wir waren jetzt das erste mal mit dabei, gleich von Freitag bis Sonntag, und waren von Anfang an sehr begeistert, dass mit dem Hotel ist doch mal was anderes, als auf ner Wiese zu campen!


    Dickes Lob an das ORGA Team und allen voran auch Mecca der mit seinem "MeccaFon" das ganze Wochenende für Stimmung gesorgt hat!


    Samstag war auch richtig gut, auch wenn die "Verkaufsberater" nicht ganz so locker drauf waren und uns von der gemütlichen Couch vertrieben haben


    Sonntag die Ausfahrt war, trotz akutem Spritmangel, auch sehr nett! PS: Nächstes Mal sollte einer vorne fahren, der sich auch auskennt!!!!


    PS: Noch was in eigener Sache: Die 3 User die am Samstag di SLS Gutscheine fürs Chippen gewonnen haben und ihren Gutschein loswerden wollen, einfach PN an mich!


    MfG Alex

  • Wieso? Alex kannte sich doch aus! :D
    AlexFFM, ChuckChillout und ich sind aber trotzdem etwas weiter gefahren, weils so schön war und nicht so schnell zu ende gehen sollte! :]

    Gruß Daniel !

  • Ich bedanke mich für den schönen Samstag den ich mit euch erleben konnte. ;)


    Beim nächsten Sommertreffen bleibe ich auch noch bis zum Arbend habe wohl etwas verpasst. :D


    Gruß :)


    Beni


  • Tach,


    diese Variante gibts dann Anfang September am Edersee live zu sehen, wer das veranstaltet lass ich mal offen 8)


    Tschau
    Vadder

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wieso? Alex kannte sich doch aus! :D
    AlexFFM, ChuckChillout und ich sind aber trotzdem etwas weiter gefahren, weils so schön war und nicht so schnell zu ende gehen sollte! :]


    Die sind aber beide nicht vorne gefahren als wir dann in Richtung Mannheim auf der 67 gefahren sind! :D


    Unser Kolonnenführer mit silbernem G V und MTK Nummer hat sich dann später auf der A5 feige auf dem standstreifen zurückfallen lassen, damit er sich nicht dem Hohn und Spott stellen musste :P :]


    Nächstes Jahr sollte dann jemand mit Tom Tom vorne fahren! 8)


    vadder.meier


    Was gibts denn im September noch am Edersee?


    MfG Alex

  • Hmm, Golf V mit MTK Kennzeichen? Das müßte Krake sein! :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Hmm, Golf V mit MTK Kennzeichen? Das müßte Krake sein! :D :D :D


    Genau :D :P


    Aber wir sind dann wenigstens noch ne Ehrenrunde mit anprechendem Tempo gefahren :baby:

  • Jep, das hab ich aber auch gebraucht. Nachdem wir auf der AB rum gekrochen sind!
    Alex hatte ja ein gutes Tempo vorgelegt! Von wegen 160kmh. . . :D

    Gruß Daniel !

  • Also als aller erstes will ich dem OrgaTeam Danke sagen!!! Ohne Eure super organisation wäre es nicht toll geworden! =)


    Da ich schon seit letztes Jahr dabei bin und ich als einziger Vertreter der Schweiz bin wollte ich Euch auch beschenken("Schoggi us dä Schwiz":D )!!
    Ihr hat das wirklich verdient =)


    Danke noch:


    Diggergolf für das Vertrauen( weisst schon ;)) und für die gute unterhaltung am Freitag und am Samstag im Autohaus =)


    Pee Wee war sehr lustig mit Dir hochzufahren war super lustig am Samstag im Autohaus!


    Stuttgart Crew war eine tolle erfahrung mal in Kollne zufahren (obwohlich ab und zu wie ein kleiner Rebel war :D) 8)


    MAD_GTI1.8T war sehr lustig Dich und Deine Freundin kennen zulernen =) fand es echt toll das wir zusammen zum Autohaus gefahren sind 8)


    GTI-Styler und und Freundin fand es echt toll im Autohaus Dich kennen zulernen! Finds echt schade das Dir das Händy im Autohaus geklaut wurde(
    macht man echt nicht!!) :rolleyes:


    $il3nceR war echt lustig am Samstag in der Tiefgarage! WIe ging das nochmal mit dem mittermeier und die Schweizer :O:D :D


    die GolfIV.de Community ich finde es einfach toll wie ihr denn Leuten helft sei es handwerkliche Hilfe oder wie Ihr Leute tröstet!
    Als ich das gehört habe was dem derEd passiert ist und was Ihr auf die Beine gestellt habt die Spende aktion fand ich von Herzen echt geil =)
    und finde das macht sehr viel aus! !!respekt!!!

    Mecca und Christiane

    war lustig euch wiedermal zutreffen!! Mecca Du könntest echt als Künstler auftretten :D ;) und nächstes Jahr unbedingt ein Meccaphon mitnehmen
    (wenns mit bieten knapp wird einfach die Community anhauen ;):D da springt sicher noch was, zumindest von mir =) und dann wird klappt bestimmt =) =))


    alle die ich vergessen hab!



    ein ganz spezieller Dank an:


    JettaIV und die Sabrina
    ihr seit die grössten ohne Euch wäre das Treffen nur halb so geil gewesen
    nächstes Jahr ab Donnerstag mit Ausgang =) ;)


    so fertig jetzt! :D
    nächstes Jahr bin ich wieder dabei =)


    Gruss
    Luigi

  • ich möchte mich auch bedanken die dieses Treffen ermöglicht haben,die daran beteiligt waren für den Aufbau und allen anderen Helfern die ich vergessen habe.den es war das 1.Treffen und bin total begeistert von diesem Treffen,freue mich schon auf nächstes Jahr



  • hallo,


    wir haben so einen gutschein.


    wenn einer interesse hat, dann sollte er sich mal melden


    danke



    c u

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!