Wo gibt es diese extrem günstigen Mietwagen für 5€ am Tag?

  • Hallo zusammen,


    wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß, wo es diese extrem günstigen Mietwagen gibt (also bei welchen Autovermietungen), wo an der Seite mit dem unschlagbar günstigen Preis geworden wird? :)


    Kann ruhig auch ein Smart etc. sein, benötige nur für ein paar Tage einen extrem günstigen Mietwagen, der mich jeden Tag nur ca. 20km weit bringen soll =)


    Wäre super wenn da jemand etwas wüßte, bisher habe ich nur E-Sixt gefunden, ich weiß aber das es noch einige weitere Autovermietungen gibt =)


    [Blockierte Grafik: http://www.ilioreklame.nl/img/mainimg_home.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Außerdem lies dann genau die Bedingungen, meist sind bei diesen Lockangeboten mit sehr günstigem Tagessatz dann irgenwo noch "Kostenfallen" versteckt wie z.B. daß keine KM pro Tag enthalten sind ;)

  • Wenn wir nen Ersatzwagen anmieten dann immer in ner Niederlassung von https://www.enterprise.de



    Im Schnitt kosten hier dann der Tag 5 bis 9,95 Euro, nachteil man kann sich den Wagen nicht aussuchen. Man bekommt eben einer der gerate zur Verfügung steht.
    Pro Tag sind da 100 km inkl. ( zumindest bei unsere Niederlassung, ob es da unterschied gibt bleibt offen)
    Das geht vom Polo bis zum 5er BMW :D


    Frag da einfach mal nach.

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • Ja, Enterprise ist sehr sehr günstig und bieten oft auch z.B. kostenlosen Hol- und Bringservice an =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ja, Enterprise ist sehr sehr günstig und bieten oft auch z.B. kostenlosen Hol- und Bringservice an =)


    mit enterprise hab ich auch gute erfahrung gemacht! der hat alle meine anderen angebote von sixt, europcar, budget und avis 10€ unterboten! liess prima mit sich handeln obwohl ich das erste mal dort ein pkw geliehen habe!!! zudem konnte er mir das fahrzeug mit gewünschten extras(kombi, diesel, navi) zusagen, bei den anderen war das zum grossteil nicht möglich dort konnte ich nur die klasse wählen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!