Das Wetter am Treffen

  • Du wirst sehen, am Samstag wird die Sonne scheinen =) und für Freitag Abend haben wir jetzt einfach umdisponiert, also von der Terasse beim Italiener (ungeeignet bei Regen) zum italienischen "All you can eat" Buffet in unserem Hotel =)


    Und sogar der Sonntag ist abgesichert, da haben wir uns nämlich 100 Plätze im überdachten Neubau des XXL Schnitzelrestaurants reserviert, das Treffen kann also kommen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :O DA Lasse ich mich mal überraschen mit Sa. ob es so 8) oder so wird ?(

  • Soll ich dir mal etwas sagen? ;)


    Das beste Forumstreffen auf dem ich je war, war das erste Forumstreffen in Braunfels =)


    Damals haben wir uns alle auf einem Campingplatz eingefunden und 3 Tage bei strömendem Regen miteinander verbracht :D


    Du glaubst gar nicht wie das aneinander geschweißt hat, anstatt verstreut irgendwo rumzulatschen, hingen wir alle gemeinsam unter einem großen Zelt ab und lernten und so wirklich mal persönlich kennen =)


    Und daraus sind dann jahrelange Freundschaften geworden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Klar glaube ich dir gerne.
    Ich meine nur das es für die die nicht im Showroom stehen sch... wäre wenn das Wetter am Sa. schlecht wäre.


    Gruß

  • Wieso, weil deren Autos dann nass werden? Ist doch halb so schlimm, fahren ja alle keine Cabrios und treffen uns doch ehrlich gesagt mehr um sich mal persönlich kennenzulernen, als nur für "Show & Shine" Zwecke, oder? ;)


    Und im Autohaus ist ja Gott sei Dank Platz für alle, also auch die Fahrer der Fahrzeuge die nicht im Showroom stehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab mich schon voll auf den Italiener gefreut... Hab schon genau gewusst was ich esse wenn sie es gehabt hätten... :D

  • Da lassen wir uns einfach die Adresse geben und dann fahren wir halt in ner kleinen Gruppe dahin :D


    Will mein Rinderfilet haben :D

  • Ich denke auch wie Alex schon sagt, vom Wetter lassen wir uns so oder so nicht die laune verderben... Wird ein richtig cooles Wochenende ob mit oder ohne Regen...


    Noch 2 Tage.... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ach, ich geb die Hoffnung nicht auf-letztes Jahr hat es Samsatg früh auf der Autobahn auch noch gegossen wie aus Eimern und kaum ging es am Autohaus los, kam auch die Sonne raus und es hat erst abends wieder geregnet. =) Petrus hat bestimmt auch diese Jahr wieder ein Herz für uns :]

  • Das hoffe ich aber auch!
    Daumen drücken jungs!


    Hoffe nur das die im MTZ net so weit sind mit der Baustelle, damit es auch was mit den Fotos wird!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Urkster
    Genau! Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Das wird sicher ein Hammerwochenende und wir werden am Sonntag alle einen richtig netten Sonnenbrand haben :)


    Gruß
    Markus :)


    ich hoffs, ich hab kein bock auf schmuddelwetter ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!