Schluss mit Tuning!

  • Ich finde das schon etwas dreist. Ist ja ok wenn du ne anderen Bezug zum Tuning hast aber ist unmöglich jemanden nen armseliges Leben vor zu werfen weil er um sein Höbby zu finanzieren öfters arbeiten geht oder es ihm Freude macht wenn er nen neues Teil bekommt wo er hart für gearbeitet hat. Da mach dir mal kein Kopf er wird wohl nen passendes Gleichgewicht finden zwischen Freunde und Hobby.


    Und ja ich habe die selben Gefühle wenn ich meine Kiste am Straßenrand sehe oder der Postman klingelt. Sowas kann nur jemand verstehen der zu 100% Tuningbegeistert ist.


    PS: Soltest auch mal auf nen Treffen fahren. Eventuell kannst dein Bekanten/Freundeskreis mal ausweiten ;)

    Gruß nightmare

  • muss mich nightmare 100% anschliessen!


    meine freunde verstehen es nicht das ich zu fast jedem treffen hin fahre, das ich die ganzen ferien arbeiten gehe um mir n fahrwerk leisten zu können, aber ich vernachlässge sie deshalb nicht, nein, man kann das alles in nem guten gleichgewicht halten und somit hat jeder das beste für sich...


    zu den treffen, ich hab mir nie vorstellen können, wies so ist, aber wollte es unbedingt wissen, war super begeistert, alle zusammen, jeder kennt iwie jeden, eine große community...einfach geil sowas...also kp ob das jetzt hier schon zu viel O.T.war, wenn ja *sry* aber musste ich mal sagen...nightmare: super einstellung

    SilverStar: kann dich auch verstehen irgendwo...naja, ich bin jedes mal froh, wenn ich nicht bei nem kollegen mitfahren muss, der nen knüppelharten polo3 fährt, sondern dann in meinem mit ausgelutschtem G4 serienfahrwerk zu fahren...
    naja, bei mir kommt nun trotzdem n fahrwerk rein...


    ist aber cllt auch so ne sache mit job und alter...kp...


    JEDER SO WIE ERS FÜR SICH AM BESTEN FINDET UND GUT IST!


    in diesem snne gruß tim

  • So seit heute sind die org. Federn drin, fährt sich einfach angenehm =)


    aber boah ist der HOCH :D 8o :D 8o :D



    Bin jetzt also ein Normalo geworden. Gruß

  • Zitat

    Original von fooki


    hast du ein armseeliges leben sorry aber das musste raus. weil sowas beklo****s habe ich noch nie gehört. ok ich tune meine karre auch aber es nimmt eigentlich keinen einfluss auf mein leben.... wenn mir was gefällt kaufe ich es und lasse es einbauen und fertig. aber sonst verbringe ich lieber zeit mit meinen freunden,freundin...... den für MICH machen solche momente das leben LEBENSWERT ;)


    z.B. gehe ich auch nicht zu irrgendwelchen vw treffs etc... ist nicht mein ding ehrlich gesagt....



    Nicht immer alles wortwörtlich nehmen, wie man lesen kann bist du der einzigste im Thread hier der nicht verstanden hat wie der letzte Satz gemeint war :D wie auch immer ich muss jetzt zur Nachtschicht :D:P ;) :D :D :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Du LÄSST es einbauen?
    beim Tuning ist das doch gerade das tolle, das mer selber was geschaffen hat-und ans auto läuft und denkt: das ist MEIN WERK, meine ideen etc.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!