Der allgemeine Kino Thread

  • Von unserer Seite aus auf jeden Fall auch nur den zweiten Teil =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann ist ja alles klar! :D
    Werde eh alleine kommen da ist es mir egal :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Dann ist ja alles klar! :D
    Werde eh alleine kommen da ist es mir egal :]


    Will Christina doch nicht mit???

  • Sie wollte noch nie mit!


    Ist doch ein ``Schießfilm´´ :D :D :D
    Nee, ist einfach nicht ihr Ding!

    Gruß Daniel !

  • Riiiischtisch ! :]

    Gruß Daniel !

  • Na was ist denn jetzt, haben wir ein Datum?

    Gruß Daniel !

  • Also Hitman gefällt mir Persönlich jetzt nicht so


    Das geile an dem Film sind wirklich nur der S5 und das RS4 Cabrio... :D Aber sonst bissl komisch der Film... Nette effekte und geballer.. Nur die Story is bissl komisch...

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Na was ist denn jetzt, haben wir ein Datum?


    Ja wir sollten uns mal einig werden...

  • Ich würde den 8.1. vorschlagen. Ist ein dienstag und Kinotag.ALLERDINGS müsste eine Person reservieren, damit man zusammensitzt. ABER, ich weiß nicht, wieviel Karten man an einem Stück reservieren kann. Obwohl, doch, das funktioniert.
    Welches Kino? Wahrscheinlich Kinopolis
    Also, wenn ihr wollt, kann ich die Resevierung übernehmen. Ihr kennt das Spiel. Vorab überweisen, dann erledige ich den Rest. Also, wer wäre am 8.1. dabei.


    Oder noch besser. Am 22.1. :D =) :D :D :D :D :D :D :D :D :D Da könnte ich Sekt mitbringen und gebe im Pappbecher einen aus. Na, wer hätte Lust? Oder wollt ihr nicht so lange warten, auf den Film?

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich bin für den 22.01.2008, da hat Elli nämlich Birthday und wir können schon ein wenig Sekt pitschern :D =) 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na, dann wirst du aber woander sitzen flo, weil bei getrennten Reservierungen wird es nicht anders funktionieren. Wir können ja die Walki Talkis mitbringen und dann darüber kommunizieren :baby:

  • mir ist auch egal, wann wir da hin gehen... ich nehm mir dann zeit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!