Der allgemeine Kino Thread

  • Was gibt es da zu überlegen? ;)


    Am 31.12.2007 schön ins neue Jahr gefeiert, den ganzen Tag dann gut erholt und am Abend dann schön die Leute zu einer gemütlichen und günstigen Runde Kino wiedersehen, was kann es schöneres geben? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    was kann es schöneres geben? :D


    Ohne einen dicken Kater ins Kino zu gehen. :)


    Muss mal meine Frau fragen wie es da ausschaut ;)

    Gruß, Mišo

  • Ich denke es ist primär wichtig rauszufinden wer alles Lust hat mitzukommen, dann finden wir schon einen Termin der allen zusagt, da bin ich mir sicher =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Lust auf jeden Fall, fand schon den ersten Teil richtig geil!
    Außerdem gehts mi weniger um den Film, sondern mehr um den Spass zusammen,
    war bisher immer saulustig =)

    Gruß, Mišo

  • Übrigens kann man sich auf traileraddicts.com die ersten 5 min schon ansehen und die sehen seeeehr vielversprechend aus =) Aber schon da ist FSK18 schon mehr als deutlich, daher auch mal kein direkter Link hier ins Forum ;) Der Trailer im TV kommt ja auch nicht umsonst erst nach 24h ohne "ZENSIERT" Balken :baby:

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich denke es ist primär wichtig rauszufinden wer alles Lust hat mitzukommen, dann finden wir schon einen Termin der allen zusagt, da bin ich mir sicher =)


    Rrrrrichtig!!!

  • Was ist mit euch Olli, kommt ihr auch? Für 3 Std findet ihr bestimmt jemanden für die kleine ;)

    Gruß, Mišo

  • Sorry, aber da es um ein Action/Horror Film :baby: geht kann ich nicht. Um 20Uhr ist es schon lange dunckel draußen. Das geeeeht doch net! 8)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Was ist mit euch Olli, kommt ihr auch? Für 3 Std findet ihr bestimmt jemanden für die kleine ;)


    Am 01.01. gehe ich auf keinen Fall ins Kino :baby: Zudem wollte ich da eh schon mit einem Freund von mir rein; wir haben halt schon vor Jahren AvP2 online gezockt und den Kinobesuch bekommt er von mir zum Geburtstag ;)

  • Die beiden größten Horrorkreaturen der Welt im brutalsten Kampf aller Zeiten!


    Die Filmnacht im KINOPOLIS


    Alien vs. Predator und Alien vs. Predator 2


    Dienstag, 25. Dezember 2007, um 22:45 Uhr und
    Freitag, 28. Dezember 2007, um 23:00 Uhr


    Tickets ab sofort und nur im Vorverkauf erhältlich!
    Keine Reservierungen möglich!


    :D

    Gruß Daniel !

  • Was meint Ihr zu Dienstag den 25.12.2007? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Obwohl, ist wohl besser wenn wir das auf Anfang Januar verschieben, da ist die Wahrscheinlichkeit dann wenigstens sehr hoch das auch alle können, am 25.12.2007 oder 01.01.2008 ja wahrscheinlich eher weniger ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die frage ist ja, wollen wir nur den 2. Teil gucken oder beide?
    Sonst würde ja der 28. gehen oder?

    Gruß Daniel !

  • Der erste Teil ist eh etwas enttäuschend gewesen, den kann man sich auch sparen finde ich. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!