Der allgemeine Kino Thread

  • War gestern in bond und muss sagen bin enttäuscht. Hab echt mehr erwartet (mir fehlt das gewisse Etwas... in meinen Augen nicht ganz Bond-Typisch).


    Spoiler: RIP M :(

    Allzeit gute Fahrt.

  • Schreibe heute nochmal: muss den Film in Ruhe nochmal auf BD betrachten, glaub so schlecht war er doch nicht. Auf jeden Fall total anders und gewöhnungsbedürftig da ich ihn mir anders vorgestellt hatte, aber er hat Potenzial.


    Spoiler:
    Die Szene mit Bardem ist geil :D

    Allzeit gute Fahrt.

  • Habe mir gestern mal den CLOUD ATLAS angeschaut und einen 171 Minutenmarathon hinter mich gebracht - mit Pause zwischendrin.
    Verdammt lang der Film.


    Ich möchte hier selbst diesmal keine Bewertung abgeben und mir eigentlich jedweden Kommentar zur Story des Films und des Actors verwehren.
    Nur soviel:
    Der Film galt lange Zeit als nicht verfilmbar - wenn man bedenkt das das Buch erst im Jahre 2004 geschrieben wurde eine sehr kurze Zeit.
    Und er ist meiner Meinung nach auch nicht in 3 Stunden verfilmbar, auch 4 Stunden wären zu kurz.
    So eine geschriebene Story ist einfach nicht verfilmbar


    Ich bin noch nie so verwirrt aus einem Kino verschwunden, neben den anderen Besuchern mit dem Fragezeichen auf der Stirn ?(


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Making of:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Aber ein Wort zum Film muss ich doch hinterlassen:
    PUSSY :thumbup:


    EDIT:
    Doch noch ein Kommentar,aber nicht zur Handlung.
    Die Landschaftsaufnahmen in bestimmten Scenen sind der Hammer, da hat jemand sein volles Können gezeigt :thumbup:


    ************************************


    Zum James Bond -> Skyfall


    Das dieser Film anders sein würde wie die beiden Vorgängerfilme mit Daniel Craig war schn bekannt und deswegen durfte man eigentlich als Besucher auch nicht mit der Erwartung ins Kino gehen das man das Gleich wie in den beiden ersten teilen zu sehen bekommt.
    Ich fand ihn für die vorgegebene Story sehr unterhaltsam - auch in anbetracht der Tatsache das der Film auf keiner Romanvorlage des IAN Flemming beruht :!:

  • Gestern abend in Django Unchained gewesen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Typischer Tarantino mit typischer Brutalität und typischem Humor, alles in allem aber der beste Film den ich von ihm gesehen habe bisher - für mich nochn stück besser als Inglorious Bastards und das will schon was heißen :thumbup:


    Den Film muss man einfach im Kino sehen!
    Echt genial :thumbup:


  • Hab ihn Gestern auch geguckt :thumbup:


    Richtig Geil der Film :) Charaktere sind Klasse gespielt, Film ist durchgehen gut und wird nie langweilig trotz 165 Minuten Spieldauer und Blut gibt es im Überfluss :P


    P.S.: Ich hab Tränen gelacht bei der Maskenszene :D:thumbup:

  • Ich bin Spontan noch reingegangen vorgestern :D Einfach legendär, Christoph Walz spielt so genial. Wie schon in Green Hornet und Inglorious Basterds. Wahnsinnig lustig, wahnsinnig übertrieben und der Cameo von Tarantino war absolut geil :thumbup: Könnte glatt nochmal rein gehen :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Gestern angeschaut und für besonders wertvoll gehalten.
    Wer sich mal richtig königlich im Kino amüsieren möchte sollte an diesem Film nicht vorbeigehen - der ist wirklich sehenswert.


    Geniale Schauspieler, alles gut umgesetzt und eine wirklich gute Story - mit viel Mercedeswerbung ;)


    Bin immer noch schwer begeistert.
    Man beachte im Film auch die beiden von "BADESALZ"


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ***** v. ***** Sternen

  • OBLIVION


    Start 11.04.2013


    Trailer
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gestern im Kino angeschaut und ich muss sagen da ist man vom Cruise anderes gewohnt.Da der Film nicht in der gegenwart spielt sondern auf der zerstörten Erde hat er auch nicht so viele Ballerkumpels zum vernichten.
    Ab und an fragt man sich im Film wann s losgeht und dann kommt es anders als man denkt.
    Ich fand ihn für die Dauer von 2 St. 5 Min. nicht langweilig.
    Die Tricks mit den Drohnen und seinem Flieger klasse.


    Auch der Ton zum Film, aufgenommen in der neuen Surround-Sound-Technik Dolby Atmos kommt im normalen, nicht umgebauten Kino ebenfalls einmalig rüber.
    Den Film würd ich vom Klang her mal wirklich in einem der wenigen Kinos in Deutschland sehen die bereits mit der Technik ausgestattet sind!


    Die Story ist i.O, die Drehtechnik(Tricks) 1a


    Ich fand den Film nicht langweilig und kann ihn empfehlen.


    Mein Tip für eine wirklich KLASSE Musikanlage:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Ein Klang den ich seit langem nicht mehr gehört habe
    Im (richtigen) Kino soundtechnisch ein Wahnsinn der Track - im Kino ohne Gesang!


    Meine Bewertung zum Film und der Technik:


    ***** v. *****


    Und wenn der 3 Stunden gegangen wäre, wäre es nicht langweilig geworden.
    Und vom Crusie kann und darf man denken was man möchte :P


    ********************
    Vorschau Mai


    StarTrek - ein Muss
    IronMan 3 - auf jeden Fall

  • Gestern Abend mal im gut besuchten Kino


    LUCY


    angeschaut.
    Ein Film zu dem man nicht wirklich viel schreiben kann, da man schon am Ende des Films sehr schreiblos ist und mit einem Kopfschütteln aus dem Saal geht.


    Bewertung kurz und bündig:
    ** v. *****


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Eine Meinung sollte sich jeder Besucher selber bilden.
    Gut das der nicht in 3D gekommen ist!!

  • Mau, dann verspricht der Trailer also mehr als gedacht :/
    Danke für die Bewertung :)

  • Ich war auch in Lucy, der Anfang war viel versprechend , bis zum Krankenhaus.


    Wegrändern Filme von Luc Besson gesehen hat , wird von den enttäuscht vom Kinosaal gehen.



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Auch wenn der schon in de zweiten Woche im Kino läuft - ein Film der mich mit DW in der Rolle eines "Rächers" wirklich überzeugt hat.
    Klasse was die Action angeht und die Art und Weise wie er als EX-Agent mit den Dingen umgeht.
    Wie sagte meine Frau am Ende des Films:
    "Die Rolle des Baumarktmitarbeiters nimmt man ihm aber auch wirklich ab!"


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    weitere Trailer gibts ja im Netz


    132 Minuten wirklich spannendes und nicht langweiliges Kinovergnügen.
    Evtl. die Damen zu Hause lassen, da so einige Scenen doch verdammt heikel sind was eine FSK16 Freigabe angeht.


    Erinnerte ich so ein klein bisken an Liam N. in 96 Hours - und die beiden Teile fand ich schon klasse.


    Mein Voting:


    ***** v.*****


    Es sei angemerkt das es teilweise Scenen in den Trailern gibt die im Film nicht auftauchen - wobei die Vermutung nahe liegt das es später eine FSK18 Freigabe geben könnte!

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!