USB Autoradio

  • jeca333
    Kenwood hat auf der Car&Sound ein Radio mit einem internen 512 MB Speicherchip vorgestellt. Dort kann man Lieder direkt von der CD rippen. Ob das Ding USB hat weis ich nicht.
    Das Radio heißt KDC-W9547U
    Ich weis aber nicht ab wann man es kaufn kann und wieviel es kostet.

  • Naja, 512 MB is ja nicht so prall...


    Glaub im benz hat man ne 30GB Festplatte drinne.


    Also darf schon bissle mehr sein.

  • Zitat

    Original von CarHifiStore_Bünde
    Das Pioneer DEH-P6000UB gibt es im Moment inkl. 2GB USB Stick für 209€, kann USB, I-Pod, hat 2 VV Ausgänge, ist blau beleuchtet, tolles Display und klingt sauber, kann am USB Port auch Festplatten verwalten (Stromaufnahme sollte gering sein, ansonsten mit Zusatznetzteil.


    Grüße
    Frank


    Ist das ein Forumangebot?

  • jeca333


    Es gibt von JVC einen Radio mit einer 40 GB Festplatte.
    Von der 40 GB Festplatte kann man aber "nur" 25 GB füt Musik nutzen, die anderen 15 GB sind Kartenmaterial fürs Navi.
    Das Ding heißt JVC HDD Multimediaserver KD-NX5000.


    Daten:
    Medien/Formate: CD/CD-R/CD-RW/DVD/DVD-R/DVD-RW/MP3/WMA/WAV/DIVX/JPEG • Leistung: 4x 50W • Anzeige: 3.5" TFT • Tuner: UKW/FM/MW/LW/RDS/TMC • Speicher: 25GB intern • Kartenmaterial: Europa • Anschlüsse: AV-Out, optischer Digital-Out • Diebstahlschutz: Abnehmbares Bedienteil • Zubehör: Fernbedienung


    Das Radio ist allerdings nicht das billigste. Das günstigste Angebot das ich bei geizhals.at gefunden habe ist 749€ und es geht rauf bis 899€-


    mfg

  • so und jetzt mal bitte alle den finger hoch die mehr als 40gb musik haben..


    wette ist evt 10% des forums maximal..sorry aber das ist so lächerlich und dann auch ncoh alles hören?..meiner meinung nach totaler schwachsinn sorry

  • Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem JVC KD-BT1? Hat auch viel an Ausstattung: USB, Bluetooth usw. Bin auch auf der Suche nach nem neuen Radio.


    Hab aber irgendwo im I-Net gelesen das es beim Golf IV ein Stückchen nach vorne rausstehen soll!


    Vielleicht hats ja hier irgendjemand schon verbaut.


    Gruß Markus

  • Habs bei mir im 5er. Bin ganz zufrieden damit. Das schöne daran ist, dass der USB-Anschluß hinten als Kabel rauskommt und nicht an der Front sitzt.



    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ck.1one: Man kann "nur" 25 GB verwenden. Die restlichen 15 sind vorinstalliertes Kartenmaterial.
    Aber du hast Recht soviel Musik haben doch e die wenigsten.
    Man kann aber auch Videos und Bilder raufspielen. Also von dem her ist es nicht so schlecht.
    mfg

  • na gut ;) das stimmt dann schon mit filmen und so..aber auch krass..was nen film heute an kapazität hat...700mb..und außerdem heißt es ja autofahren und ncih autoferngucken ;) :P


    aber macht ihr mal :) wer weiß wie lang es bei mir noch dauert bis ich mir sowas hole

  • dat is ja alles schön und gut mit der medienvielfalt, aber wenn man dann noch auf oem optik wert legt, also das ganze auch noch stimmig ins golf4 cockpit passen soll, wirds doch schon wieder unmöglich oder? gibts ein passendes radio, besser noch radionavi, was optimal inne optik paßt UND dann doch noch dvd und usb kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!