heckausbau

  • achso. aber ehrlich wie doll die die den gepennt. hätte sie euch am vorderrad erwischt, wird ich ja noch sagen ok hat man nicht gesehn. aber die muss ja sowas von verpennt gewesen sein.

  • endlich gute nachrichten.... das ok von der gegnerischen versicherung ist da:)


    5000€ :D


    mal gucken wie teuer die reparatur wird und was da noch überbleibt für neue felgen oder so :)

  • achja und was thomas alias icy0699 nicht erwähnt hat wird die haube gleich mit gelackt und die seitlichen stoßleisten und türgriffe und der grill auch =) =)

  • so wieder neuigkeiten:


    neue achse is drin, auto is beim lacker...


    nu warten wir nur noch aufs fahrwerk und dann gucken ob basti nur eine neue felge kauft oder einen komplett neuen satz :D

  • das ist ja sehr schön das das alles so reibungslos klappt. hoffentlich bleibt noch bischen taschengeld übrig :D ;)

  • also es is nen komplett neuer satz geworden, die heute aufs auto gewandert sind. =) erstmal gibt es zwar nur bilder vom handy von der cam folgen noch


    wie man glaubich sehen kann sind es rs4 nachbauten ich finde die passsen perfect zum auto sind 8x19 mit 215/35 reifen und distanzscheiben: 20mm an der va und 30 auf der ha und radmitte bis kotflügelkante sind es ca.32,5 cm und montag werd ich mal schauen was der prüfer sagt(ich hoffe nur gutes :P)

  • so hier noch 3 bilder



    mfg basti

  • steht eigentlich schon paar post davor aber nochmal sind 8x19" mit 215/35 reifen

  • 8o 8o 8o


    sehn die geil aus. als ich meine gekauft hatte, waren die auch in der näheren auswahl.


    top. wir müsten mal ein kleines hro etc treffen machen

  • jups, felgen sehen geil aus!
    kann man nix sagen! TOP!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!