heckausbau

  • hi leute


    hatte heute ein nichtgewolltes spontanes fotoshooting :rolleyes:






    zum herrgang: wollte 2 autos überholen, denn war ich mit der hälfte am benz vorbei und er setz denn auch an zum überholen. und das erste auto is auf und davon

  • Sorry für dich aber Überholt mann denn im Kreuzungsbereich? bzw überholt man als letzter eine Kolonne?


    Wer hat die Schuld bekommen? und wie sieht es mit deinem Golf aus?


    MfG

  • scheiße gelaufen, aber hoffentlich ist dir/euch nix passiert :rolleyes:


    was ist den genau passiert?

  • es war nach einem kreisel... es war ja keine kolonne, sondern nur 3 autos..
    und der benz machte die ganze zeit keine anzeichen, das er überholen will.


    dann auf einmal wil er auch überholen, als basti schon fast an ihm vorbei war
    die benz fahrerin hat einfach gepennt und nicht in den spiegel geuckt und/oder den so wichtigen schulterblick genutzt :P


    morgen früh kommt der gutachter und dann werden wir weiter sehn


    und uns ist zum glück nix passiert

    Einmal editiert, zuletzt von icy0699 ()

  • naja hauptsache euch ist nix passiert das mit denn benzfahrerinen is so ne sache ich mag sie auch nimma


    aber so schlimm sahs ned aus bei dir oder




    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Die Felge bzw die Hinterachse sieht nicht gut aus... :(

  • naja so wie ich das gesehen habe is achse und felge schrott beim fahrwerk muss man sich mal genauer ansehen und die tür hat nen paar schrammen und das seitenteil auch und ne große beule im seitenschweller so wie man auf dem 3. bild sehen kann.

  • hmpf hauptsache eucht gehts gut, berichte was der gutachter sagt das wird schon wieder

  • Oh oh das sieht nicht gut aus. Du hast dich dann gedreht oder sehe ich das falsch ?
    Ich mag kein Benz. :rolleyes:

  • ja hab mich einmal gedreht, werde auch berichten was der gutachter sagt und so wie ich gehört habe soll es ein recht guter gutachter sein.

  • gutachter war gerad da, er meinte schon: das wird nicht billig.


    das fertige gutachten kommt dann per post...

  • oh man auch von mir mein volles beileid. das die nicht ihre augen auf bekommen. hatte vor ein paar monaten auch sowas ähnliches.
    die straße war in eine richtung zweispurig. ich fuhr auf der linken spur, fahre auf eine kreuzung zu, seh ist grün keiner in meiner spur wunderbar brauchst nichtmal bremsen dacht ich mir. in der rechten spur waren ein paar fahrzeuge die rechts abbiegen wollten. mittendrin eine alte dicke mutti, die meinte ich warte nicht mehr. ich werde jetzt in die linke spur und an allen vorbei. leider war ich ca. 5 meter hinter ihr als sie das machte. zum glück war links neben der straße noch ein bischen geteert und kein bordstein, worüber ich ausweichen konnte. einmal schön über die schienen gedreht (zum glück kam gerade keine straßenbahn). ich war so geschockt, bin erst mal an meinem eigentlichen ziel vorbei gefahren.


    hauptsache euch ist nix passiert. welcher gutachter ist es denn?
    ist das auf der umgehungs straße von bad doberan?
    schöne grüße

  • ne das is strasse von bad doberan in richtung autobahn... also der clausdorfer kreisel
    gutachter is hier aus doberan und anwalt is auch eingeschaltet. ist wahrscheinlich besser so!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!