Wer würde FILMEN auf dem Sommertreffen? Wer hat ein Autostativ?

  • Ich nehme an dass Videos, die mit ner Digi-Cam gemacht werden nicht brauchbar sind, oder? Sonst würde ich mich anbieten.

  • Also ich bing dann noch ne Cam von meinen Dad mit. Ist nen ziemlich gutes Teil, ABER ich bin leider kein Profi :( Da nützt auch die beste Cam nix.
    Ich werde auf jeden Fall Dir dann das Material schicken. Eventuell kann man ja was cooles zusammen schneiden... ;)


    Gruß der Andre

  • Hey Mr. Golf 4!
    Den "Spinner" kannste dir sonst wo hinschieben, du ...........egal!


    Der Rest meiner Aussage bezog sich darauf, das Venom das alles hat und das es schade ist, dass er nicht mehr im Forum ist, weil er es euch sonst gerne zur Verfügung gestellt hätte. Mehr nicht. Auf den Schlips treten werde ich hier niemandem, Mumpits.


    Aber den Ton ist man ja gewohnt von einigen "Verantwortlichen"


    Auf die Sperrung wartend
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich


  • alter jetzt fahr mal runter..! schlechten tag gehabt oder was.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    ach was Mumpits solche Spinner wie diesen gibt es hier zum Glück nicht all zu oft... die haben ihren eigenen "Spielplatz gefunden" .....


    Können sich halt leider ab und zu solche dummen Sprüche und Sticheleien nicht verkneifen.


    Aber was solls........


    danke andy, freu mich schon mit dir zusammen nen bierchen oder nen kühlen caipi zu zischen ;)


    @ johnny: nen camcorder? wenn ja, dann zeig ich dir gern mal nen paar kleine tricks.. dann machen wir das schon zusammen ;)

  • Es hat jetzt jeder seine Meinung zu dem Thema gesagt und gut ist-mehr will ich davon nicht mehr lesen! X(


    Nun wieder Back to Topic!

  • @ Mumpits: Ja isn Camcorder =) mit Festplatte also auch kein Bandsalat mehr ;)


    Gruß der Andre