3. int. VW-Treffen in Mülheim 29.07.2007

  • Mirko, ne ich hab den 2ten gemacht. Wobei ich den ersten echt ein Witz fand gegenüber deinem, ich war mir eig. sicher das du den ersten machen würdest... naja schade...


    Wollte auch eigentlich nochwas mit dir quatschen, aber hab die nie gefunden... :rolleyes:.. hoffe wir können demnächst mal was quatschen..

  • Ich fands auch lustig da ... alle so ... schau da ist der TDI Mirko .. ich so .. .hmmm muss ich mir ansehen .... dann kurz ne Runde gemacht zu viele Leute getroffen die ich kannte ... und auf einmal war das Treffen vorbei !


    Aber beim Sommertreffen werde ich mir einige Autos ganz genau ansehen :)


    Gruß


    Dirk

  • felix: Ok aber der 3 war ja auch genauso nen witz wie der 1.... Ich weiß net was da mit den Bewertern los ist aber was will man machen. Lächerlich und fertig. Weiß schonmal wo ich nächstes Jahr nicht mehr hinfahre ;)


    Sehen uns ja am Sommertreffen oder nich? Bewirb dich mal für den Showroom.. ;)


    @GTI Styler: Ja hab dich auch nich gesehen... Schade aber jetzt wo du das sasgst weiß ich genau wer deine Freundin ist :D :D :D
    Wie schon erwähnt reg dich nicht drüber auf es bringt sowieso nichts. Hast wenigstens überhaupt nen Platzgemacht net so wie ich.... :(


    Hat den keienr ma Bilder gemacht???



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hehe,


    hat sich gut erschrocken *lol* ... und ich war der mit den schwarzen Haaren hinter ihr. Na ja ...



    Ist ja auch egal. Der Pokal war eh ne Lachnummer. Das Holzbrett total billig und dann einfach nur mit Heißkleber festgeklebt. Ist schon zerlegt und wird jetzt zweckentfremdet.


    na ja ..
    wir sheen uns auf jeden fall aufm sommer treffen


    freu mich schon.


    ps. der orangene Golf ist definitiv besser bewertet worden als meiner, da er letztes jahr schon auf dem treffen war und wahrscheinlich mit dem club irgendwie was zu tun hat (weil ja auch car hifi händler).


    egal


    bis dann

  • der orangene Speed golf 5 geht mir auch aufn sack, hatte letztes jahr mitgemacht, der hatte alles serienmäßig, nur ne dicke anlage, sonst nix! da weiß wohl keiner, dass die optik serie war, dachten wohl hat selber auf gti und R32 style umgebaut.


    hab dieses jahr garnicht erst an der bewertung teilgenommen.

  • Tdi-Mirko : aha... so siehst du das also...DANKE X(


    Ich fand die Bewertung bei den 4ern ok.
    Habe zwar nicht mit einem Pokal gerechnet, aber den 3.Platz gemacht.
    Ja du liest richtig: Ich bins, der WITZ :D


    Ok, der LLK bei Platz 1 war zwar :O , aber die restlichen Karo.Arbeiten waren
    gut finde ich. ( fettes Heck 8o )



    HIER EIN PAAR BILDER VOM TREFFEN !



    [Blockierte Grafik: http://www.ewetel.net/~uwe.michel1/felgen/logoneu3.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Twilight ()

  • @ Mirco, ne werd leider wieder nicht zum Sommertreffen kommen können, diesmal wegen der Arbeit... naja :rolleyes: schade...


    Naja ich fand die Bewertung auch was rätselhaft.. aber ist doch eigentlich öffters so... Naja was will man machen...


    Mein 1ter Pokal... :D =)


  • Ich meine das weder bezogen auf dich oder dein Auto sondern auf den gesamten ausgang der Bewertung.... Ich fand es einen witz das ich scheinbar auch noch hinter dir war... Wollte dein Auto nicht schlecht machen denn das ist es mit sicherheit nicht. Sorry wenn du das falsch aufgenommen hast aber so war das nu nich gemeint.....


    felix: Freut mich für dich, der 1. ist immer was besonderes. Hattest ihn aber auch verdient....



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!