Hilfe, gestern Panne gehabt, was kann das sein???

  • Ojjeeee :evil:

    Gruß, Mišo

  • so ein misst... 8o


    drück dir die daumen das es nich all zu schlimm ist!!!!

  • Jo miso, drück dir auch die Daumen; das kommt vor dem Urlaub ja richtig doof.


    Bei irgendeinem Problem mit der Kraftstoffzufuhr bockt der Motor zwar, aber da wüßte ich nicht warum er rauchen sollte? Ich tippe auch fast eher in Richtung Lader, zumal du doch kürzlich erst Probleme damit hattest, oder?

  • Stimmt, er hat schon rumgesponnen...
    Naja, jetzt steht er unten im Hof und morgen muss ich mich drum kümmern...
    Am Freitag war die Abreise nach kroatien geplant, da skommt jetzt alles sehr ungünstig... ?(:evil:

    Gruß, Mišo

  • Nee, wir reparieren ihn im Drive Inn vom Mc Donalds!
    :D


    Ich denke mal er bringt ihn zum :). Die sind zwar teuer, wissen aber was die tun! Meistens! ;)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ich denke mal er bringt ihn zum :). Die sind zwar teuer, wissen aber was die tun! Meistens! ;)


    ja eben... dann kann er ihn ja am donnerstag hinbringen und nach dem urlaub wieder abholen!! =)
    ausser er mags selber reparieren... ;)


    mfg tobi

  • Das problem ist ja, das er mit dem Auto in den Urlaub fahren will!
    Hoffen wir einfach das beste. . .

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Das problem ist ja, das er mit dem Auto in den Urlaub fahren will!
    Hoffen wir einfach das beste. . .


    achsooooooooooo ;(
    hab ich falsch verstanden, sorry!
    das is natürlich dann schon ein problem... vorallem wenn er schon am freitag fahren will :rolleyes:


    mfg tobi

  • Lass einfach mal den Lader checken! =)


    Hört sich schwer danach an!!! (LEIDER) ?(

  • Den Thread habe ich ja eben erst entdeckt, tut mir wirklich sehr Leid für dich Miso. Wenn du weißt was es ist, dann gib mir mal Bescheid, vielleicht kann ich das Teil ja irgendwie günstiger besorgen (und ja, auch mit Rechnung) =)


    Wenn Ihr nicht nach Kroatien fahrt, dann weißt du ja wo es vom 10-12.08.2007 hin geht, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, der steht jetzt beim freundlichen, mal schauen was es ist ?(

    Gruß, Mišo

  • Drückdir mal die Daumen das es nicht so schlimm ist Miso. Halt uns auf den laufenden!! ;)

  • So, Auto ist in der Werkstatt!


    Man siehts dem Miso an das er sich riesig freut, die neuen und wunder schönen Felgen drauf zu machen oder!?


    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!