dbpacos 5er

  • Wie ich schon einmal sagte (Aussen) auch der Innenraum und die Hifi Anlage sieht richtig geil aus .


    dbpaco Sehen uns ja dann in Frankfurt beim Sommertreff wenn du nur 10 min. brachst


    Gruß


    FSI Ben

  • Is echt ne super Basis dein 5er. Noch schöne Felgen und ein bisschen tiefern und das Ding sieht hammer aus.


    Also weiter so und halt uns auf dem laufenden...

  • Danke Jungs! :)
    Klar sieht man sich auf dem Treffen, das laß ich mir doch nicht entgehen! :]


    Mal gucken ob ich bis dahin mein R Heck dran habe. . .

    Gruß Daniel !

  • So, nun kommt mein R32 Heck dran. Stellt sich nur die Frage wie ich den Diffusor lackiere. Matt oder glänzend. Was würdet ihr sagen?

    Gruß Daniel !

  • Matt wäre evtl. geil, müsste man aber davor sehen... Weiß auch nicht Daniel, beides sieht bestimmt gut aus, aber wg Kontrast würde ich glaube ich matt nehmen =)

    Gruß, Mišo

  • Das ist halt das Problem, daß ichs nie in matt gesehen habe. Weiß also nicht ob das gut rüber kommt.
    Bei schwarzen Auto ist das halt blöd!

    Gruß Daniel !

  • Das auto ist echt mega schön.


    Sag mal wie ist den alpine steuergrät ich will mir das warscheinlich auch einbauen.


    Mfg sven

  • Danke Sven.
    Zum Alpine, also obwohl mir eigentlich eher doppel Din Geräte für den 5er Golf besser gefallen, find ichs Super.
    Hast viele einstell möglich keiten, schöner Klang und hochwertig verarbeitet.
    Erst recht wenns dunckel ist kommt das Radio wegen der rot weißen beleuchtung geil rüber.

    Gruß Daniel !

  • Liegt dein I-pod auch im handschuhfach. Was haste mit kabel und einbau bezahlt?
    So mit 340 euro müsste ich hinkommen oder?

  • Kann ich dir leider nicht sagen. Außer den Lausprechern in den Türen hab ich ja alles selber gemacht.
    Ja, mein Ipod liegt im Handschuhfach. Noch! Muss mir da mal was schönes einfallen lassen.

    Gruß Daniel !

  • Sehr schick dein Kleiner, ich wünschte mein Kofferraum wär auch endlich schon fertig, aber du kennst das ja mit dem Basteln und der Zeit.


    Ich bin auch noch am Suchen nach einem geeigneten Platz für den IPod, wollt ihn evtl in die Ablage vor der Handbremse packen, aber die ultimative Einbauidee ist mir bis jetzt auch noch nicht gekommen. GFK wär schön, aber teuer:-(


    Würd den R32 Grill gern mal in Wagenfarbe sehen und die Leisten im Grill in chrom, würd bestimmt auch genial aussehen. und andere Rüli´s wären net schlecht, oder hast die gleich zu deinem R32 Heck dazubestellt?


    Würd mich auch freuen, wenn man sich auf dem Sommertreffen mal über den Weg läuft und ne Runde quatscht:-)


    Gruß


    Sven

  • Klar, wenn wir uns im wirklichen Leben erkennen, können wir gerne quatschen! :D
    Ja, die Rückleuchten sehen echt gut aus, aber bin noch am gucken ob es noch was anderes gibt. Sollten schon dunckel sein.
    Das mit dem Basteln und der Zeit, naja, wir verstehen uns! ;)
    Genau in das fach mit dem Rollo will ich meinen IPod ja rein legen. Mal gucken , einfach rein legen ist doof!
    Der Grill in Wagenfarbe sieht bestimmt gut aus, aber ich mag diesen Kontrast!

    Gruß Daniel !

  • Oh, da kennt sich aber einer sehr gut mit hässlichkeiten aus. . . :]
    Stimmt, den Teppich hab ich ja ganz vergessen auf zu zählen.

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!