dbpacos 5er

  • Hast du die schon zum Lacken abgegeben?
    Wenn du Hilfe beim montieren deines Hecks brauchst, call me ;)

    Gruß, Mišo

  • Das kannste aber glauben das der Anruf kommt! :]


    Nee, die Konsole geb ich erst ab wenn ich genau weiß das er zeit habe. hab kein Bock 1-3Wochen ohne rum zu fahren! Werden ja mehrere teile 8) :D

    Gruß Daniel !

  • Sooo nun schreib ich auch mal wieder was ;)
    Sieht schon gut aus mit den Leisten, aber ich warte mal das Gesamtergebnis ab :)
    Das Heck wird bestimmt scheee aussehen, aber vergiß nicht genügend Bilder zu machen, sonst muss ich nach Frankfurt kommen und es persönlich anschauen :D :]

  • Hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor Markus! :D
    Nee, also ich hoffe sie ist morgen fertig! Glaube ganz fest dran! =)


    Chris: Bist herzlich eingeladen! :D

    Gruß Daniel !

  • Alsoooooo, zur Zeit hab ich ne kleine Baustelle im Auto :baby:


    Hoffe es wird morgen fertig! ?( :D

    Gruß Daniel !

  • Ich hoffe es

    Gruß Daniel !

  • ui ui ui
    hab hier ja schon viel zu lange nimmer reingeguggt ^^
    hast du nen günstigen lacker?..
    weil meiner hat schon 80 für nen kagg kleinen außenspiegel genomman, dafür dass es nit ma soooooooo dolle war..
    annere im 6n2 forum ham es ganze für 20€ lacken lassen - ok kanntn den lacker dann au ^^


    bin ich ja ma aufs gesamt ergebnis gespannt ^^
    müsstn uns ma wieder irgendwo treffen ^^


    MfG marius

  • Könne wir machen, dann zeig ich dir auch den Lacker. Teile hab ich eben beokommen. Werden morgen montiert. :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Könne wir machen, dann zeig ich dir auch den Lacker. Teile hab ich eben beokommen. Werden morgen montiert. :D


    looos! dran bauen und bilder posten!


    so ich kündige das einfach mal in deinem threat an:
    anfang oktober werde ich meinen vorstellen, dann sind auch meine bestellten teile dran und fertig... :D

  • Na los, bei dir gibt es Neuigkeiten, also Bilder posten Daniel! :)

    Gruß, Mišo

  • Klar, sobald schönes Wetter kommt. Dann lohnt es sich auch das Auto zu waschen und Bilder machen.
    Außerdem kommt noch eine kleine Veränderung am Heck noch hinzu! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Außerdem kommt noch eine kleine Veränderung am Heck noch hinzu! :]


    :O :O :O

    Gruß, Mišo

  • Tja bub, genauso geheim wie bei deiner Karre! :D ;)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!