dbpacos 5er

  • Na Kumpel, am Mittwoch kommt das Heck dran?

    Gruß, Mišo

  • Das will ich aber mal hoffen!
    Warte ja nur 5 Wochen drauf, das es lackiert wird! ?(
    In der zwischen Zeit hab ich aber mal die Leisten im Innenraum von Silber auf Onix Schwarz geändert! 8)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco


    In der zwischen Zeit hab ich aber mal die Leisten im Innenraum von Silber auf Onix Schwarz geändert! 8)


    Pics?

    Gruß, Mišo

  • Naja, hab nur auf die schnelle 2 Bilder gemacht.
    Die silbernen sind zwar schön, aber da ich meine Mittelkonsole auch schwarz lackieren lasse, paßt das dann besser finde ich!



    Gruß Daniel !

  • sieht ja ganz gut aus, aber ich finde das die silbernen irgendwie sportlicher aussehen...

  • Klar sehen die in silber sportlicher aus, aber wenn die Mittelkonsole lackiert wird, sieht das alles stimmiger aus. Dann hab ich nicht 3-4 Farben im Innenraum

    Gruß Daniel !

  • Ja auf jeden Fall. So sieht es auch echt klasse aus. Dagegen kann man überhaupt nichts sagen. Und wenn die Mittelkonsole auch fertig ist, sieht das alles garantiert noch viel besser aus.


    Willste dann eigentlich auch noch nen anderen Auspuff holen, wenn du das neue Heck dran hast?

  • Naja, eigentlich wollte ich ja schon immer nen ESD wie vom alten R32 haben. Finde ja das es zum Heck gut passen würde. Aber da ich nen Diesel hab und sich somit am Sound nix ändert hmm. . . . Mal gucken.

    Gruß Daniel !

  • Ja haste recht, viel Sound wirst du bei dir nicht raus holen können...

  • Leider gar keinen, vermisse ich ja schon. . . ?(

    Gruß Daniel !

  • Kenne mich damit leider nicht aus, aber ich hab bisher immer gehört das es nix bringt. Leider. Und 400-600€ auszugeben nur für die Optik ist mir dann doch zu viel.

    Gruß Daniel !

  • Hey, das schaut ja gut aus mit den Leisten =)

    Gruß, Mišo

  • Thx Amigo!
    Ich denke aber das es erst mit der Mittelkonsole gut aussieht!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!