fooki´s BMW 323ti Compact Big Red

  • Die Spiegel sehen echt nett aus! Der Rest natürlich auch. Ob nun silbernes oder schwarzes Gitter...hm keine Ahnung gefällt mir beides. =)

  • die spiegel sehen echt schick aus...
    du müsstest jetzt allerdings die original seitenblinker cleanen, da die ja
    jetzt in den spiegeln sind, nehm ich an...


    Zitat

    wenn, dann müsste da schwarzen gitter rein


    *zustimm*


    aber ansonsten echt schicker wagen...

  • danke. mir gefällts so auch viel besser! gewindefahrwerk hat sich leider durch liefer verzögerungen durch FK nicht realisieren können erstmal! :( muss schauen wann es klappen könnte... da ich sehr an mein beruf gebunden bin kann ich den wagen einfach nicht komplett für einen werkstag abgeben :(


    mal schauen.....

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • Schöner Golf, gefällt mir mit den neuen Spiegeln und den ori. Rückleuchten richtig gut jetzt =)


    Hätte noch ein paar kleine feine Verbesserungsvorschläge ;) :


    - Gitter in der Schürze schwarz
    - mal nen schwarzen Grill probeweise
    - evtl. die Heckschürze überarbeiten --> Stoßleisten clean, weil wegen passt dann besser zur Front ;) (Falls keine Andere kommt)


    Du machst das schon

  • also ich habe vor meinen silberfarbigen gittern schwarzes dranne gemacht und muss sagen so wie er ist gefällts mir am besten. schwarzer grill? ?( nicht doch :] hinten wirds so oder so gecleant ob ich nun die front behalte oder nicht ist wurscht.

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • mein neues gewinde :) fk highsport.... bissel am testen aber ohne ziehen wird das mit der tiefe nichts.... *FRÖHLICH AM RADKASTENSCHLEIF :baby:




    gruß
    isi

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Sieht eng vorne aus! Was hast du denn für ne ET? Ansonsten schon geil die tiefe! =)

  • ja musste wieder hoch drehen die kacke :( werde die seiten ziehen lassen.... mal schauen wie das dann wird... sieht echt mörder aus muss ich sagen wenn die karre mit der tiefe bewegt wird... felgen haben nen et von 30+5mm spurplatten vorne und 10mm hinten


    gruß
    isi

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Stand vor kurzem vor dem gleichen Problem :( ET24 vorne ?( musste die Kanten umlegen lassen jetzt schleift es auch bei extrem Fahrten nirgends mehr. hoffentlich sieht der TÜV das genau so ;(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • hmm bei mir schleifts auch nach dem bördeln... also ziehen ist die lösung!

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • die front geht zurück zum händler da ohne papiere obwohl der händler meinte "eintragungsfrei" also kommt höhst warscheinlich eine srs-tec r32 front die verlängerte version ODER std. front komplett clean... bin mir noch nicht schlüssig ehrlich gesagt...

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • sooooo morgen geht die karre zum ziehen nach atf in hamm. die haben erfahrung bei sowas...haben ja auch meinen kollegen seine flügel um 3cm!!!!!!! gezogen OHNE Lackschäden!!!!!!!

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • hmm komisch... bei dir wirkt die r32 front echt etwas hoch... :rolleyes:
    die ist kürzer als die originale oder?


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!