Wer hat "Walkie-Talkies" und kann die zum Sommertreffen mitbringen?

  • Liebe Forumsmitglieder,


    wie schon im letzten Jahr, benötigen wir auch dieses Jahr wieder im Autohaus am Samstag und bei der Ausfahrt am Sonntag Walkie-Talkies. Die Walkie-Talkies dienen uns zur besseren Kommunikation und Koordination im und ums Autohaus, sowie bei der Ausfahrt am Sonntag.


    Es wäre nicht schlecht wenn wir die Walkie-Talkies evtl. schon am Freitag Abend (wenn möglich mit vollem Akku/Batterie) einsammeln können damit wir am Samstag Morgen schon alle verteilt haben.


    Selbstverständlich werden wir auf eure Walkie-Talkies wie auf unsere Westentasche aufpassen. Für den Fall das doch was passieren sollte, was ja immer mal passieren kann, werden wir natürlich für den Schaden gerade stehen und uns mit euch einigen in Form von Ersatz etc.


    Bitte einfach die Liste weiter führen, vielen Dank.


    01 Dirk (ein Paar mit vollen Batterien)

    Gruss Dirk

  • Hat sonst wirklich keiner ein Walkie Talkie daheim? Los Jungs........
    Letztes Jahr waren es auch einige =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Triam
    Ich bring meins mit :D


    Eins? Oder ein Paar? (also 2) ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Ich habe eins und Steffen hat das andere :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Ich habe eins und Steffen hat das andere :D


    Hab ich was verpasst bei euch beiden? :baby: :]



    Auf Leute, wir brauchen Walkie-Talkies, wenn ihr selber keine habt, fragt mal im Freundeskreis rum. Die Walkie-Talkies bekommt ihr selbstverständlich zurück ;)

    Gruß, Mišo

  • Gibt es denn sonst keinen der ein Walkie Talkie hat und dieses mitbringen könnte?

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von StevenW
    Ich kann wieder 2 Stück mitbringen!



    Sehr gut =)

    Gruß, Mišo

  • Sonst noch jemand????


    Im Moment haben wir:


    Dirk 1 Stück
    Steffen 1 Stück
    Arnold 4 Stück
    StevenW 2 Stück

    Gruss Dirk

  • So walkie talkies kann man doch schnell kaufen... Kosten doch nur 19,95 pro paar...


    Die sind manchmal echt hilfreich, also, wer noch keins hat kann sich schnell eins besorgen :baby:

  • Also ich würde auch wieder 2 mit vollen Akkus mitbringen wenn das gewünscht ist =)


    Matze

  • aber natürlich ;) eins nehm ich auch gern an mich ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!