Bewirb dich HIER mit Bildern von deinem Wagen für den Showroom auf dem Sommerforumstreffen!

  • Also bis jetzt sind ja schon richtige schöne Autos dabei =)


    AlexFFM


    wird der weiße GTI von Öttinger auch da sein?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Tach zusammen,


    schöne Autos in der Bewerbung. Da kann ich mit meinem "seriennahen GT-TSI" nicht mithalten.
    Ich stelle mir jedoch die Frage ob Car-Hifi nicht auch dazu gehört. Unter diesem Gesichtspunkt brauch ich mich mit meinem V-er nicht zu verstecken. Ich würde gerne zum Thema Golf V und Car-Hifi Umrüstung incl. intensiven Hörtests meinen V-er zur Verfügung stellen. Macht aber nur Sinn wenn ich einen Stromanschluss für das Netzteil habe und "generelles Interesse" besteht. In der "prallen Sonne" macht sowas wenig Laune.


    Ich biete keinen "Showeinbau" sondern sondern eine "puristische, bezahlbare Anlage" die jedoch konsequent auf guten Klang getrimmt ist.


    HU: Pioneer DEH-P88RS
    LS: Rainbow modifiziert im Teilaktivbetrieb, HT auf dem A-Brett
    AMP: ESX V900.5
    SUB: Focal Access 33 Lux


    Tschau
    Vadder


  • Stell doch einfach Bilder rein... Bilder sagen mehr als tausend Worte... :)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Ich habe nur Bilder vom Bau und aktuellen Zustand.


    Wäre doch dumm wenn ich die Posten würde oder?


    Ansonsten gibts nur das hier.


    [Blockierte Grafik: http://www.golf4-turbo.de/images/golf/30032007144.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf4-turbo.de/images/golf/30032007146.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf4-turbo.de/images/golf/30032007147.jpg]


    Das ist der Stand von vor 2 Monaten, mittlerweile habe ich ihn wieder komplett umgebaut weils mir wieder nicht gefallen hat.

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ach der Scheunenfund vom letzten Jahr! Denn kennwer doch :]

    Gruß, Mišo

  • Oder sowas.


    [Blockierte Grafik: http://share.golf4-turbo.de/upload/08072007510.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://share.golf4-turbo.de/upload/08072007513.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://share.golf4-turbo.de/upload/08072007518.jpg]


    Halbwegsaktuelle von meinem.


    [Blockierte Grafik: http://share.golf4-turbo.de/upload/06062007401.jpg]


    Leider kann ich euch nur so viel von meiner aktuellen Front zeigen


    [Blockierte Grafik: http://share.golf4-turbo.de/upload/zensord.jpg]

  • jetzt zeig doch mal gescheite bilder von der front steven :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Alex und nen paar andere kennen Sie ja bereits, sind aber zum schweigen verpflichtet.


    Ich will euch die Überraschung net verderben.


    Mir ist es egal ob ich oben steh oder net. Hauptsache ich bin dabei. Ich war ja schon mal oben und will den vortritt anderen überlassen, lieberstell ich mich mit alex direkt vor den Eingang. :D


    Werde diese denke ich nächste oder übernächste Woche präsentieren, dann passt alles und ist montiert, weil jetzt ist grade alles nur aufgelegt sodaß es irgendwie passt.


    EDIT:


    Hier ohne Balken :]


    [Blockierte Grafik: http://share.golf4-turbo.de/upload/zensord2.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Zitat

    Original von Krake
    was ist denn mit dem matze ? der wollte sich doch auch mal wieder blicken lassen, oder ?


    Er kommt wahrscheinlich mit seinem neuen Golf 5 R32 =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • geile karre urkster

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • der kann echt alles, der Innenraum erst OMG 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!