Tausch- bzw. Verkaufsbörse auf dem Sommerforumstreffen 2007!

  • Hallo,


    ich hab noch einen Rüstsatz für einen Komfortblinker rumliegen.
    wer intresse dran hat, kann sich ja melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pee Wee ()

  • Hi Leute,


    ich hab hier noch meine FK LED- Rückleuchten liegen, vielleicht kann sie einer von euch gebrauchen ?! Es ist die schwarze Ausführung!


    mfg Daniel

  • Hallo zusammen,


    hab auch noch ein paar Teile in meiner Garage liegen die "stören": =)



    1. hintere Seitenverkleidungen 3-Türer Golf "Edition" links + rechts
    2. 4-fach CD-Box von Fischer für DIN-Ablagefach
    3. 2 Stück Scheibenwischerarme Vorne Standart
    4. 1 Stück Scheibenwischerarme Hinten Standart
    5. OEM-Stosstangenlippe hinten
    6. Seitenverkleidung Kofferraum rechts ohne Steckdose
    7. OEM Schaltknauf aus Edition 2,0 5 Gang
    8. OEM Pedalkappen und Fußstütze schwarz


    bei Interesse bitte melden


    Gruß greg

  • Hallo Leute...


    Ich hätte noch einen Tacho abzugeben... mit 219TKM . 1A in Schuß nur Die Tachoeinheit mit Zeiger udn Tachoscheiben. Ohne Glas....


    Bei Interesse bitte PN...


    Bild folgt morgen..

    Gruß Martin,


  • ich habe noch ein CD / MP 3 Radio von JVC. Es handelt sich um das KD SH 909r in Silber. Es ist leider kein passender Stecker dafür dabei, da ich den für das neue Radio verwendet habe. Das Radio hat eine Motorbetriebene Front. Ich habe es wegen umrüstung auf DVD ausgebaut.


    VHB 65€

  • Servus.


    Ich bin neu hier, werde aber wohl auch beim Sommertreffen erscheinen


    Würde gerne meine 16"Montreal Felgen+Reifen ( 5-6mm Profil ) gegen andere Felgen+Reifen tauschen. Aufwand ist mir leider zu groß meine zu verkaufen ( nachher steh ich dann 1monat ohne reifen da un muss mit meinen Winterreifen rumfahrn ) , deshalb das Tauschangebot!


    Natürlich gibts zu den Reifen obendrauf noch was an Geld.


    Interesse hätte ich an
    Santa Monica's
    Evolo STP
    S-line Felgen ( mit VW Radkappe ;) )
    oder sonstige Felgen+Reifen 17" oder 18" 5x100


    Beste Grüße
    Tim

  • ICh hätte ne Motorhaube zum anbieten mit Bösem Blick angeschweist und Lackiert. Bring sie einfach mal mit weil an der hängt auch mein Auto dran :D

  • Und dann fährst ohne Haube wieder heim!? :D

  • ich hab noch nen Fuß von der MAL (incl. befestigungsschrauben; ist nicht der originale, ist aber passgenauer Nachbau ohne original TN und statt aus Alu aus Stahl) für 10€ und für ebenfalls 15€ habe ich noch einen Pacificschaltknauf incl. Chromrahmen zu verkaufen, der Schaltsack ist schon sehr abgenutzt und bei der Linse fehlt ein wenig Chrom um den Rand (der Rahmen um den Schaltsack hingegen ist noch perfekt).


    Bei interesse einfach per PN melden oder mich auf dem Treffen ansprechen :)

  • Ich habe noch einen R32 Dachkantenspoiler in Brightgreen Perleffekt (Farbcode LC6M) und eine Jubi Frontspoilerlippe in Black Magic Perleffekt (Farbcode LC9Z) abzugeben =)


    Beide in 1A Zustand, da nach der Lackierung noch nicht verbaut


    Bei interesse einfach per PN melden oder mich auf dem Treffen ansprechen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Meine Haube ist Satinsilber lackiert. Aber würde sie nur im Tausch geben plus zuzahlung. Aber ihr könnt euch es ja heut abend mal anschauen.


    Bis Später

  • hat einer interesse an kunststoffbeschichtete Nüsse für die radmuttern? ist ein 3er set 17,19 und 21.
    damit macht man sich keine kratzer ind die felgen beim rausdrehen der radschrauben.
    das set ist neu und ich hätte gern 25€ dafür


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()


  • *push*
    meldet euch^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!