Auf welche Fahrzeuge auf dem Sommerforumstreffen dürfen wir uns freuen?

  • Zitat

    Original von Showtime
    oder ich bring den Kleinen hier mit..


    [Blockierte Grafik: http://www.carlinetuning.com/content/02_News_und_Aktuelles/pics/Future_Rod_CM0/Clarion-Bug_069.jpg]


    8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • FETT Mehr fällt mir dazu nicht ein...


    Aber im regen möchte ich ihn nicht fahren.. Oder so schnell das der regen keine chance hat.. :D

    Gruss Dirk

  • wenn wir den FutureRod unterkriegen bring ich den mit !! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • neee is ne Trailer Queen.. !! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das ist doch das Teil mit dem sie in nem Fussballstadion getestet haben, ob sie das komplette Stadion mit der Soundanlage beschallen können.


    Weiss nicht mehr wo, aber war ne krasse Reportage! Ist das der Norman, oder?



    Für den MUSS doch Platz sein !?!!?!!!!!

  • Zitat

    Original von Triam
    Das ist doch das Teil mit dem sie in nem Fussballstadion getestet haben, ob sie das komplette Stadion mit der Soundanlage beschallen können.


    Weiss nicht mehr wo, aber war ne krasse Reportage! Ist das der Norman, oder?


    Ja, das ist der; die Reportage habe ich auch gesehen. Der hat echt bis in die hintersten Reihen durch das ganze Stadion Druck gemacht 8o

  • MITBRINGEN ! ! !


    Möcht den auch mal live sehen =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Ja, das ist der; die Reportage habe ich auch gesehen. Der hat echt bis in die hintersten Reihen durch das ganze Stadion Druck gemacht 8o


    Na dann habaen wir ja schonmal Sound für das Autohaus :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Triam


    Na dann habaen wir ja schonmal Sound für das Autohaus :D :D :D :D :D :D


    Sound bis auf und über die Dachterrasse..... :D :D

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Sound bis auf und über die Dachterrasse..... :D :D


    Dann musst dich mit deinem MECCAphon ganz schön anstrengen um dagegen anzukommen! :D
    Obwohl, das ist galub ich auch ein Ereignis, dass man nicht verpassen will.

  • Wenn unsere KIA Zugmaschiene wieder da ist morgen bring ich den Rod mit... !! Versprochen !!


    Arnold


    müssen wir mal schauen ob wir den Wagen dann schon Freitag hin bringen ! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Müssen wir mal schauen ob wir den Wagen dann schon Freitag hin bringen ! =)


    Freitag ist kein Problem, ruf mich dann nur an damit ich mit den richtigen Ansprechpartnern vom Autohaus rede =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich hoffe das klappt! Wäre sicher genial =)


    Ist echt super was einem beim Forumstreffen geboten wird! Ihr seid super Jungs!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!