Bestellung Sommertreffen 2007 Autoaufkleber

  • ja so wollt ichs auch erst machen... aber dann hammas doch heute gemacht... hab nächste woche spätschicht da wäre das ned so gegangen gell stefan :D


    Meine Mum hat sich beschwert des willst ned wirklich lassen des sieht ja bescheuert aus... der wird ja immer mehr zu so ner bauernkiste... [Für sie sind alle Tuningautos Bauernkisten] Und jeder Tuner ist schlimm und böse und ka was noch alles :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    ja so wollt ichs auch erst machen... aber dann hammas doch heute gemacht... hab nächste woche spätschicht da wäre das ned so gegangen gell stefan :D


    Meine Mum hat sich beschwert des willst ned wirklich lassen des sieht ja bescheuert aus... der wird ja immer mehr zu so ner bauernkiste... [Für sie sind alle Tuningautos Bauernkisten] Und jeder Tuner ist schlimm und böse und ka was noch alles :D


    kenn ich von meiner schwester ist auch so drauf, aber egal passt schon :D

  • hmmm überlege auch den grauen hintergrund wegzulassen .. doch wie sieht das aus bei nem schwarzen golf? könntest du das mal faken, kaufiii? ;)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    hmmm überlege auch den grauen hintergrund wegzulassen .. doch wie sieht das aus bei nem schwarzen golf? könntest du das mal faken, kaufiii? ;)


    Ganz ehrlich, ich würde nicht versuchen die 2 Folien voneinander zu trennen, das wurde bei mir auch nicht gemacht, bei mir wurde von anfang an nur die weiße schicht genommen - nicht dass dein Kleber hinterher kaputt is....

  • Zitat

    Original von Blue Crush
    Auch wenns der Micha net will, is mir jetz *zensiert* egal.....


    [Blockierte Grafik: http://www.web127.server-drome.org/0071.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.web127.server-drome.org/0072.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.web127.server-drome.org/0073.jpg]


    is gaaaaanz leicht anders wie eurer....


    sorry aber ist nicht einheitlich!!! Entweder allle so oder niemand :rolleyes:
    finds schade das ihr das nicht angeboten habt!!!!

  • Zitat

    Original von LuiStyle
    sorry aber ist nicht einheitlich!!! Entweder allle so oder niemand :rolleyes:
    finds schade das ihr das nicht angeboten habt!!!!


    Das is richtig Lui, aber irgendwer muss ja Versuchskaninchen spielen, ausserdem fällt das wenn 50 Gölfe Kolonne fahren net auf, dass meiner nicht dieses grau als Hintergrund hat - aber wie schon gesagt, wir wollten da schon länger etwas versuchen und der Kleber bot sich daher an weil ich denke dass Keiner Lust hat einfach mal so Geld aussem Fenster zu werfen nur weil man was neues versucht was noch keiner versucht hat und hinterher siehts bescheiden aus....

  • man ich könnt mir in den ar.... beißen das ich das ganze von der zeit her übersehen hab und deshalb keinen aufkleber habe..... :(

  • hat ein Golf V fahrer seinen aufkleber schon dran? weiss nicht wo ich ihn platzieren soll..


    habt ihr ihn alle frei platziert?? oder habt ihr maße??

  • Bei mir ist das folgendermaßen


    von der zierleiste den abstand von einem dicken klebeband. ca. 5-7 cm


    und wenn du das spiegeldreieck als kannte nimmst sollte das passen...


  • ich fahr ja nene Ver.. keine ahnung ob dass da nun anderst ausschaut :) vielleicht hat ja einer schon seinen aufkleber auf seinem Ver...!?!?!


  • Hier mein Kleber... 8)

    Gruß Martin,



  • Hier ist meiner. :D Aber als Magnetschild.

  • schade das ich die übersehen hab.
    Naja für 2008 kommt auch so ein aufkleber :]

    MFG Goose

  • auch nochmal lob von meiner seite an euch alle das alles geklappt hat.
    man sieht es geht auch anders!!


    danke & grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!