Bestellung Sommertreffen 2007 Autoaufkleber

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Am besten ist es wenn du so ne Sprühflasche nimmst.
    Mit Wasser und ein wenig seife füllen.
    Dann den Aufkleber voll sprühen ( die klebe Seite). so kannste dann auch die Blasen rausbekommen wenn du mit einer Rakel drüber streichst!


    einfach ne Sprühflasche mit wasser und seife und dann geht das??? Geht dann der kleber nicht runte roder klebt nicht mehr richtig???

  • Wenn das Wasser gedrocknet is, dann hebt das bombe!!


    Bei mir hats der Micha aber ganz ohne Seifenwasser druffgemacht, aber der Micha hat ja auch bisschen Übung...

  • Nee. So werden alle großen Aufkleber angebracht. Genau wie Scheibentönungen.

    Gruß Daniel !

  • wo macht ihr die aufkleber ran???


    tür, fenster... :D :D :D

  • ich frag nur damit es einheitlich aussieht!!! :D :D :D

  • Also ich mach ihn an die Tür wie die beiden schwarzen golf.. aber was für nen abstand..hat da jemand nen CM maß :D.. soll ja einheitlich aussehen

  • jup seifenwasser hat sich da echt bewährt zumindest wenns 100% faltenfrei werden soll.. wer mit kl bläschen und fältchen leben kann kann die auch einfach so ranpappen (als anfänger)


    klebe meinen mittig zwischen spiegel und zierleiste...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Einfach so wies am besten da vorne aussieht... :D... Werds dann wohl auch mit Seifenwasser machen...

  • es geht auch trocken ohne wasser. da es eine große fläche ist. allerdings sollte man übung haben. wenn man es nass macht bitte unbedingt 1 std in der prallen sonne stehen lassen

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Also ich mach ihn an die Tür wie die beiden schwarzen golf.. aber was für nen abstand..hat da jemand nen CM maß :D.. soll ja einheitlich aussehen


    von der Stoßleiste an der Türe 7cm bis Anfang Kleber, das ganze bündig unterm Spiegeldreieck...

  • Zitat

    Original von Blue Crush


    von der Stoßleiste an der Türe 7cm bis Anfang Kleber, das ganze bündig unterm Spiegeldreieck...



    ?( ?( ?( :O :O :O :D :D :D


    Des wird scho passen und war ned wirklich 100% ernst gemeint... :D

  • und wann bekommt man die dinger??


    gruss

  • So hier mal ein Bild von dem Kleber, leider schlechte quali weil handy & nacht



    @Silencer
    Die maße stimmen, sieht dann aus wie bei mir. 7 cm von der stoßleiste bis kleberkante (net trägerfolie sondern aufleber an sich) in der flucht vom spiegeldreieck.

  • bin grad am verpacken der restlichen ;) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!