Hi Nils!
Ja hier das zweimal 1-DIN Ding kannste von mir haben...
Müssteste mir nur schnell das Navi dann schicken, damit ich das fiese Loch irgendwie wieder zu krieg ...
MfG
Auch Nils
Hi Nils!
Ja hier das zweimal 1-DIN Ding kannste von mir haben...
Müssteste mir nur schnell das Navi dann schicken, damit ich das fiese Loch irgendwie wieder zu krieg ...
MfG
Auch Nils
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DaProbleM
Du willst dir einen R32 kaufen, um dann:
- die verspoilerung zu wechseln
- die Abgasanlage zu tauschen
- das OEM Navi zu wechseln
Ich Frage mich ob du den einen R32 schon mal in echt gesehn, bzw gehört hast :O
ja so leute gibts kenne auch einer der hat Ihn komplet verspoilert
aber dafür stimmt die Leistung 330PS =)
Gruss
Lui
Falls du den Motor auch noch tauschen willst stehe gerne zu verfügung
Ich finde, die OEM-AGA ist top... kerniger Klang und halt OEM
Und fahr mal ne längere Strecke mit dem R, da biste irgendwann froh, dass der "nur" 87db (stimmt der Wert?) bei geöffneter Klappe hat... kann nämlich manchmal auch nervig sein (hach war der TDI ruhig...)
Ich finde, etwas Understatement gehört zum R-Fahren dazu... :baby:
Spoiler würd ich nicht tauschen. Sehen gut aus und halt auch wieder OEM . Und wenn, dann auf ABS-Teile zugreifen (Rieger, ...), denn wer sich nen R leistet sollte am Zubehör ned zum Sparen anfangen...
ich hab für meinen etwas mehr als 20t ausgegeben, da er erst 22.000km runter hatte war n Schnäääääppschn
Worauf man achten sollte beim Kauf: Rasseln im Motorraum:D, Km (wie bei jedem Pkw), unverbastelt... (ich kann das nicht ab wenn jmd. davor am Auto rumgefingert hat)
Verbrauchswerte hängen stark vom Jucken im Gasfuß ab: hab den letztens auf einer Strecke von ca 180 Km mit 11,5L gefahren (80% nur mit Tempomat gefahren, sonst nicht möglich denke ich)
Normal brauchste 13-15L, sonst machts ja keinen Spaß das R-Fahren...
Die ersten Tage kommste allerdings nicht unter 17L:D da juckt der Gasfuß nunmal extrem... logisch
Sollte jmd. den unter 11L kriegen, will das auch lernen:) ich kriegs nicht hin
Gruß Flo
Also zum Thema Sound kann ich noch was sagen!
MeinR32 hat von Volkswagen Motorsport eine Edelstahl Anlage ab Kat.zeug
(Mein R32 war ein Werksfahrzeug)
Und die hat richtig Sound.
Macht irre Spaß im Kalten und noch viel mehr im warmen Zustand.
Leider weiß ich nicht wie man die bekommt.
Mfg
ZitatOriginal von Flow32
Verbrauchswerte hängen stark vom Jucken im Gasfuß ab: hab den letztens auf einer Strecke von ca 180 Km mit 11,5L gefahren (80% nur mit Tempomat gefahren, sonst nicht möglich denke ich)
Normal brauchste 13-15L, sonst machts ja keinen Spaß das R-Fahren...
Die ersten Tage kommste allerdings nicht unter 17L:D da juckt der Gasfuß nunmal extrem... logisch
Sollte jmd. den unter 11L kriegen, will das auch lernen:) ich kriegs nicht hin
So hohe Werte hab ich noch nie gehabt
wenn ich normal gemütlich über Land fahre komm ich immer unter 10L, wenn man´s richtig drauf anlegt auch unter 9L, aber dafür ist das Auto nun wirklich nicht gemacht
Ich fahre sehr wenig Stadt, das macht viel aus. wenn ich normal unterwegs bin mit kurzen Sprints lieg ich so zwischen 9,5 und 10,5.
@ Chris1985:
Ich nehm 2 Unterrichtsstunden bei Dir...:)
Gibs doch zu, du hast 2 Zylinder abgesteckt
Gruß Flo
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