R32 US Modell

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Hab mir jetzt einen R32 bj.08 US Modell zugelegt in weiß.
    Bin total begeistert und hätte da mal ein paar fragen.


    Er hat jetzt 82000km runter und es steht Service an.
    Da ich Kfzler gelernt habe will ich ihn selber machen.
    Sollte ich alle Öle vorsichtshalber wechseln oder langt Motoröl + Oil Primer und Haldex?
    Zündkerzen mach ich auch gleich mit villt auch LMM?




    Mal paar daten zum R:


    Bj 08
    2 Türer weiss mit Dsg
    Leder Ausstattung und großes navi
    19 Zöller Sommereifen
    BBK AGA brutaler klang gefällt mir echt gut mit seperatem Schalter im Innenraum für die klappe.


    Mfg

  • schau mal im Bordbuch nach was bei 90tkm noch zusätzlich anfällt. Das würd ich dann auch machen ;)


    LMM würd ich nur mitmachen wenn er zicken macht oder wenn ne Fehlermeldung im Speicher ist.


    Dachte immer die BBK AGA am R32 hat keine Klappe ?(

  • Habe leider kein boardbuch zurhand....kann mir einer sagen was beim service fällig ist?


    Dachte ich auch mit der aga aber anscheinend hat der vorbesitzer diese mit klappe verbaut.

  • Guten Morgen,


    Da ich ja ein US Modell fahre wollte ich mal fragen ob der Luftfilter und kerzen usw gleich sind bei allen?


    Weil dann würde ich mir des inspektions Kit vom a3q shop holen und dazu gleich dass lamda oil primer und oil extra.


    Danke schonmal


    Beste grüße

  • Ja sind wirklich km und hab ihn auch schon auslesen lassen bezüglich der laufleistung.


    Muss mich wegen der AGA korrigieren ist eine BN pipe und keine bkk...sorry

    Einmal editiert, zuletzt von tbbler ()

  • Gratuliere zum Kauf!
    Freuen uns alle über hübsche Fotos! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!