Nichts für schwache Nerven!!!

  • Mein Kumpel hat mir gerade diesen link geschickt.http://www.terror.to/picdump_2572.html
    Ich weiß ja das es wirklich so Arschlöcher gibt die richtige Tierquäler sind usw. Aber ich habe zu meinen Kumpel gemeint das die Kuh wahrscheinlich schon tot war und das Video bestimmt nachträglich vertont worden ist.So was kann doch kein Mensch einen Tier an tun oder??? :rolleyes: Er meint das Video ist echt. Was meint ihr?? Aber vorsicht ist echt nix für schwache Nerven!!!!

  • Und genau das gehört mit dem gemacht der die Kuh lebend da reingeworfen hat!
    Ohne Worte und traurig.... :rolleyes:

  • Also meinst du auch das ist echt??? Wenn ja müßte mann das dreckschwein ,wirklich genau so wie die Kuh da hinein werfen aber die Maschine dann alle paar Sekunden wieder für ein paar minuten ausschalten damit es schön lange dauert!!!

  • Ich kann nicht beurteilen ob das echt ist, mir haben ein paar Sekunden von dem Video gereicht um das fenster wieder zu schließen....

  • wenn man sichs mal genau anschaut, bewegt die sich überhaupt nicht.Würde auch sagen nachträglich vertont, Tiere die sterben klingen auch anders!

  • Einmal Rumpsteak bitte an Tisch 10 :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Einmal Rumpsteak bitte an Tisch 10 :D


    Jetzt weißte wo im Waldgeist die Schnitzel herkommen! ;)

  • nachträglich vertont! Ganz am anfang stehts doch: DEAD COWS BEING SHRED

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Einmal Rumpsteak bitte an Tisch 10 :D


    Wenn´s auch ein Pressrumsteak sein darf ;)


    Hoffentlich stören dich die Fliegen nicht 8o


    greetings


    tojo

    Gruß


    Tojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!