• Zitat

    Original von GC777
    die Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor :D


    welchen LK hat eigentlich der 5er?


    5x112

  • Wat wat wat?


    5x112 Was soll denn der Mist mit jedem Modell die Lochkreise zu ändern ;(

  • Jup 5x112, wie es auch der neue A3 hat.
    Würde den H&R Golf mal gerne real sehen, anfangs gefiel mir der 5er garnicht, aber nun immer besser. Aber was solls, Geld für n neuen hab ich eh nicht ;(

  • also aus der perspektive schließt er von hinten ja mal identisch an IVer an !! Aber ihr habr recht , Corsa C Look von vorne und von der seite :(:(

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Da muss ich dir zustimmen, sieht absolut schei**e aus auf dem Bild!


    Ich persönlich habe noch nirgends ein Bild gesehen wo der G5 wirklich gut drauf aussah![/quote



    Dann schau mal unter "www.digi-tec.de". Dort unter dem Punkt Modellauswahl/Golf V und dann TDI mit 140 PS. Der ist echt gelungen finde ich. Leider weiß ich nicht, wie ich das Bild hier einstellen kann. Sorry, aber schau mal nach. Wird Dir auch sicherlich gefallen.

  • Zitat

    Original von Golf4-ler.tdi
    gibt es Adapter von 5x100 auf 5x112?


    ich will meine schönen BBS-Felgen gerne behalten 7,5 x 16


    Na klar gibt es den... Habe ja auch die RH Felgen und per Adapterscheiben von 5x112 auf 5x100.


    Bevor die nächste Frage kommt hier der Link:
    Spurverbreiterung


    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Freak ()

  • schönes auto, aber bild is viel zu groß !!!


    bitte maximale bildgröße beachten !!!

  • ja weis ich doch mit der Bildgröße,
    aber so groß ist das Bild nunmal auf
    der HP von H&R und ich sitze bei meiner
    Freundin sonst hätte ich es verkleinert und
    von meinem Server hirein gestellt.


    Sorry ;)

  • das auto sehe ich jedesma wenn ich von der arbeit komme ;) ist schon ein geiles geschoss. und wenn ich ma nach mc donalds fahre stehen da noch mehrer geiles autos da zb, der neue audi a3 oder subara als rally porsche alle soo geil...

  • Mal wieder zurück zu H&R :)
    Sind die H&R Gewindefahrwerke eigentlich auch aus Edelstahl oder nur die KW?


    Gruß Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Mal wieder zurück zu H&R :)
    Sind die H&R Gewindefahrwerke eigentlich auch aus Edelstahl oder nur die KW?


    Gruß Joc


    KW Edelstahl aber H&R noch nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!