Härtestes Gewindefahrwerk

  • Da kauf dir lieber etwas vernünftiges.

  • Ich finde die härte macht auch der querschnitt des reifens aus 35 oder sogar nen 30 querschnitt. wenn ich meine winterreifen drauf mache ist der auf jedenfall weicher als mit meinen 225/30/20 reifen =)


    Sonst kann ich mich den anderen nur anschliessen über all wo koni drin dran und drum ist ist künppel hart :P



    mfg Fabian aka Gold-Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Gold-Golf ()

  • Zitat

    Kaufi: ist es zu hart bist du zu weich


    Ich bin ne Pussi und steh dazu (sieht man ja!)! :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • Kannst du mir mal bitte ne bild schicken von deinem Auto, möchte gerne mal die 20 Zoll sehen, da ich auch im winter auf 19 oder 20 zoll umrüsten möchte! und kannst du mir vieleicht gleich noch dein fahrwerk dazu schreiben :]


    MFG Superleggera!


    Sorry, sehe grad du hast 5 golf!

  • Ich fahre ein weitec gt hicon gewinde (bin sehr zufrieden damit)


    Mein auto ist zur zeit im umbau kann leider erst nechsten monat Bilder machen 8)


    P.S.: Ich fahre einen Golf 5


    mfg

  • Zitat

    Original von Superleggera
    wer fährt hier 20 zoll auf ne 4 golf?


    OT: z.B. TDI-Mirko ;)

  • ER hat aber Air ride? richtig? kann man 20 zoll auch mit ne gewinde fahren?

  • natrülich kannst du 20" felgen mit gewinde fahren.


    kommt auf die et an. Ich glaube 8,5x20 et 35mm müsste ohne probleme passen (bei einer reifen breite von 225/30/20)


    mfg

  • Na ja beim normalen fahrwerk würde es nicht passen, da die Fedeteller im weg währen, aber das hat man beim Gewinde ja nicht!


    Wenn dann würde ich doch lieber die 8x 20 nehmen! habe da schon welche gefunden! sind leider etwas sehr preis intensiv!

  • ich weiß jetzt nicht welches H&R Gewinde ich genau habe, aber das empfinde ich auch als sehr hart!!

  • Fürn Golf IV gibts doch nur 2 Gewindefahrwerke von H&R wenn ich mich nicht irre. Der unterschied liegt nur an der Tragfähigkeit

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • nö falsch, gibt das normale gewinde in 2 ausführungen (achslasten) und zus. das ganze noch als clubsport (nürburgringabstimmung) auch für 2 achslasten soweit ich weiß

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!