Einladung zum großen Sommerforumstreffen vom 10.-12.08.2007 bei Frankfurt am Main

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wir bitten euch mit der Reservierung der Zimmer noch max. 2 Wochen zu warten, da wir bis dahin eine Anmeldemaske inkl. Reservierungscode für euch basteln werden, der euch die 35€/Nacht pro Person inkl. Frühstück in einem Doppelzimmer auch garantiert =)


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Sobald man sich ein Zimmer reservieren kann, werden wir euch selbstverständlich sofort darüber informieren, es muss sich auch niemand Sorgen darum machen das irgendwann keine Zimmer bzw. Betten mehr frei sein könnten, das Hotel ist wirklich sehr groß und hat mehr als ausreichend Platz =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von xeno
    Ab wann können wir denn anfangen die zimmer zu buchen, oder geht das schon wegen dem forumsrabat???


    Bye XENO


    Steht doch alles im ersten Beitrag, bitte in Ruhe lesen und nicht einfach nur überfliegen, vielen Dank!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo @ all......
    na da freuen wir uns aber........
    Wir werden da sein, aber nur mit "Anhang" ;)


    Ist beim Autohaus wieder sowas wie letztes Jahr mit Scheibentönung oder so geplant?
    Mein Golfi hat die getönten ja schon, aber mein Passat hätte noch nen Satz Folien nötig, oder darf der Passi nicht mit?


    Viele Grüsse
    Dany, Rosi & der Dobi

  • Zitat

    Original von gino2802
    Ist beim Autohaus wieder sowas wie letztes Jahr mit Scheibentönung oder so geplant?
    Mein Golfi hat die getönten ja schon, aber mein Passat hätte noch nen Satz Folien nötig, oder darf der Passi nicht mit?


    Das müssen wir noch sehen, da die Scheibentönungsaktion letztes Jahr extrem viel Zeit, Manpower und Nerven gekostet hat und ich nicht weiß, ob wir uns das dieses Jahr wieder geben wollen, mal schauen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das müssen wir noch sehen, da die Scheibentönungsaktion letztes Jahr extrem viel Zeit, Manpower und Nerven gekostet hat und ich nicht weiß, ob wir uns das dieses Jahr wieder geben wollen, mal schauen.


    vielleicht hat der eric (folienking.de) ja lust.. man sollte ihn mal ansprechen =)

  • Ja, fragt Ihn ruhig mal =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ab wann kann man den ca mit resvierung anfangen:P?
    weil ich nur noch bis mittowch da bin, danach gehts ab für 2 1/2 wochen nach italia:P..
    hehe.. =)



    kidney

  • Wie gesagt, es sind ausreichend Zimmer und Betten vorhanden, so dass man sich keine Gedanken machen muss, das man keins mehr bekommt, wenn man erst in 3 Wochen reserviert, also einfach keine Sorgen machen, du kriegst dein Zimmer auf jeden Fall =)


    Und was den Zeitpunkt angeht, noch vor dem 28.06.2007, einen genaueren Termin kann euch aber leider nur Arnold verraten, der für die Programmierung zuständig ist ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex,


    wie gehts ???


    Wenn ich eine Erlaubnis für Meguiars, MTEC + Scheibentönung bekomme werde ich versuchen Urlaub zu kriegen !!!


    Muss jetzt auch auf 2 grossen Treffen tönen, Ibizaforum.de und Seat-Leon.de


    Gib mir mal Bescheid !!!


    LG


    Eric


  • ne dass kannste dem kaufi nicht antun.. dann poliert der das ganze we autos... :]

  • Heiko alter Golf Bora Gemisch Fahrer


    Jo, das kann er dann wohl !!!


    Um für mich zu arbeiten muss mal auch Leistung zeigen :D

  • Endlich wieder Sommertreffen. Ist jetzt dann mein 5.tes Juhu. :P


  • Kontaktier mich bitte mal per PN bezüglich der Angelegenheit, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • dann konnte ich ja scheinbar erfolgreich vermitteln :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!