Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • bin schon gespannt auf den Umbaubericht... weiß ja was du vor hast 8)

  • Hey,


    habe mal deine Vorstellung hier überflogen und muss sagen, Kompliment!!!! Schönes Auto und eine schöne Umsetzung deiner Vorstellungen!
    Übrigens ist dein Auto in der aktuellen Auto Bild " Sportcars " Heft 11 Seite 46 abgebildet, da hat man deinen Flitzer auf dem Pirelli Tuning Award wohl zufällig abgeschossen :thumbup:


    Mach weiter so und noch viel Spass mit deinem tollen Wagen.


    Greetings

    OEM+

  • Hey Markus... Der Golf ist einfach top....
    habs bei meinem mit pffft ssshhht ppfffft scchhht versucht (wie vorm Chinesen) aber er ist immer noch nicht weiter runter gekommen^^).
    Bin gespannt was so kommt,...und immer schön Bilder machen :P

  • Hey mein Freund, dann drücke ich dir die Daumen dass alles gut klappt und der Golf im April noch besser dasteht :thumbup:
    Über Fotos freuen wir uns immer :)

    Gruß, Mišo

  • Danke fürs Lob Jungs :) Freut mich ja immer zu hören. Ich habe letztes Wochenende mal begonnen den Golf innen zu zerlegen. Zur Zeit bin ich noch dabei Teile zu sammeln. Ist ja noch etwas Zeit, aber der Plan war es diesesmal evtl 2 Tage vor dem Mammuttreffen fertig zu sein und nicht erst 1 Nacht vorher ;)


    CandyGTI
    Vielen Dank für den Tip mit Auto Bild "Sportcars". Das hätte ich nicht bemerkt :) Habe sie mir erstmal gekauft vorhin :)


    @Miso
    Werde euch mit Fotos versorgen sobald es was gibt. Das will ich bei dir im Thread aber auch nicht missen :D


    Gerlan
    Das mit dem runter kommt noch. "Ist das nen Diesel?"..... :D :) :thumbup:

  • Also mal ganz ehrlich prinz für das Mammuttreffen brauchste das auto nicht fertig machen. Auf den Platz fahre ich zum z.B. nicht mehr drauf....


    Freut mich aber das es an der "Kirmesbude" :D weiter geht.


    Achso und du weiß ja wenn du hilfe brauchst ruf mich an.



    MfG Ben

  • Also mal ganz ehrlich prinz für das Mammuttreffen brauchste das auto nicht fertig machen. Auf den Platz fahre ich zum z.B. nicht mehr drauf....


    ich hoffe ja mal schwer, dass es nächstes jahr wieder auf dem walmart parkplatz ist. da, wo's hingehört :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Danke fürs Lob Jungs Freut mich ja immer zu hören. Ich habe letztes Wochenende mal begonnen den Golf innen zu zerlegen. Zur Zeit bin ich noch dabei Teile zu sammeln. Ist ja noch etwas Zeit, aber der Plan war es diesesmal evtl 2 Tage vor dem Mammuttreffen fertig zu sein und nicht erst 1 Nacht vorher


    dat wird eh nix :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ein sehr schöner GTI... :thumbup:


    Dann sind wir sehr auf die neuen Umbauten gespannt. Bilder wären sehr interessant.
    Mal sehen was noch so verändert wird.



    Das mit dem Timing wird schon werden. Er muss ja nur auf dem Trefffen fertig da stehen. ;)

    Gruß Thomas

  • So vorhin beim Lackierer gewesen und Angebot eingeholt. Wir sind uns einig geworden und im Januar geht der Golf dann mal zum Lackierer. Es müssen ein paar Teile nachlackiert werden die mit Steinschlägen gezeichnet sind. Stossstange vorne, Spoilerlippe. Über den Winter kaufe ich mir mal lieber eine komplette Bra denke ich. Ist auf dauer günstiger ;) Da der Termin zum lackieren nun doch erst im Januar ist muss ich meine Pläne umwerfen und den Innenraum zuerst machen. Also fleißig Teile suchen :)


    @Ben
    Da werde ich gerne drauf zurückkommen.

  • Das hört sich nun nach viel Suchen und ner Menge Arbeit an ;)
    Aba zum Glück sind es bis Januar noch 2 Monate... also sollte es hoffentlich passen :!:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!