Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • hey,
    ich muss sagen: riesen Kompliment!! hast da ein echtes Meisterwerk geschaffen! ;) Der Wagen ist echt der absolute Hammer, da passt einfach alles bis ins Letzte Detail! Hab noch nie etwas so geniales gesehen :)


    Ist ein echtes Traumauto was du da fährst :thumbup:

    Gruß, Max

  • Das hat echt schon was von Vergewaltigung, uns solch geile Bilder vor die Nase zu halten.
    Dein Wagen ist echt sooooowas von geil geworden.
    Die Stripes - einfach bombastisch Sahne geworden.


    :love: :love:

    Grüße
    Uli

  • kann mich nur anschliessen
    den innenraum kannte ich noch nicht, passt super zum exterieur
    vom feinsten :thumbup:
    wenn du den wagen jetz noch behalten willst, wird dir doch bestimmt langweilig!?!?
    wüsste nich was man da noch verbessern könnte ohne die anderen sachen rauszureißen :)

    mein Ex bis 11/09:

  • schöner Ver, da bleibt einem echt die Spucke weg..
    Stripes sind sehr sehr fett :thumbup:

  • Endgeil! Vorallem das Blattgold kommt richtig gut rüber. Einfach nur sehr sehr edel ohne dabei aufdringlich zu wirken, top Arbeit würd ich da sagen :thumbup: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • moin markus,


    kann mich meinen vorrednern nur anschließen: es ist ein meisterstück geworden :thumbup:
    ein kleines detail hab ich aber doch noch gefunden, was ich noch ändern würde: MFD raus -> RNS510 rein :thumbup: dann könnte man wirklich von einem perfekten wagen reden :P:P:P

  • Mir ist gerade noch aufgefallen, was mir noch fehlen würde!


    Eine Abdeckung bzw. Rahmen, der über den Endstufen ist und die Kabel von diesen abdeckt. Dann wäre er wohl kaum noch zu toppen!


    Grüße

  • Hammer Fotos!
    Bin noch immer voll begeistert von den Sternen, und wie geil die gemacht sind!
    Auch die Tanks find ich so geil :rolleyes:


    Find die Idee von Street Bull top! Eine Abdeckung für die Kabel würde es absolut perfekt machen :thumbup:

  • einfach hammergeile Bilder von deinem GTI :thumbup: :thumbup:

  • Hammer Fotos!
    Find die Idee von Street Bull top! Eine Abdeckung für die Kabel würde es absolut perfekt machen :thumbup:


    Ja vom Prinzip schon. Ist aber absichtlich offen geblieben zum einfacheren nachjustieren der Endstufen. Werde mir da aber mal was überlegen. Interessanter ist dem peak seine Idee mit dem RNS510 :) Das schwebt mir ja schon länger zu. Mal sehen was es über den Winter gibt ;)

  • Ja anders Radio wäre eine überlegung wert!
    Hab auch schon mal mit dem gedanken bei mir gespielt.


    Ach ja, die gesalzen.com Werbung find ich echt geil :thumbup:

  • Hi Markus,


    die Bilder von deinem Golf sing echt der absolute HAMMER :thumbup::thumbup: und dein GTI natürlich auch :love: .


    Hoffe ich kann ihm mir mal so wie er jetzt da steht auf dem Sommertreffen ansehen :thumbup: , auf dem Mammuttreffen konnte ich ihn ja schon begutachten :thumbup: .

  • Absolutes Showcar echt genial, nur die Stripes und Sterne außen werden hoffentlich noch ein bisschen verändert bzw erweitert, weil derzeit sehen die irgendwie ein bisschen zu unauffällig aus und passen nicht zum Gesamtbild ... also meine Meinung... ansonsten: TOP !! :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!