Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Alles gute zum Geburtstag digger ! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Du hast geburtstag?


    Na dann auch von mir alles gute!


    Feier schön


    Grüße

  • Ja da will ich mich mal anschließen...


    ... und sage Happy Birthday!!! =)

    MfG Markus


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • lol =)
    ja dann von mir auch herzlichen glückwunsch ;)

  • und wo ist der Geburtstagskuchen für uns alle?? :D :D :D

  • Geile Sache... :thumbup:

    Gruß Martin,


  • So ich wollte den Thread mal wieder etwas abstauben und einen kleinen Zwischenstand geben. Auto ist bis auf minimale Sachen die morgen oder nachher erledigt werden zusammengebaut und steht zur Zeit beim Aufbereiter. Der wird / soll das weisse Alcantara innen mal von den Einbauspuren reinigen :) Ich habe ein wenig Angst um die Felgen muss ich ehrlich sagen, weil die sowas ja meistens nicht gewohnt sind.


    Bilder vom hoffentlich noch ganzen Auto gibt es dann denke ab Sonntag beim Mammuttreffen :) Werde ihn gegen 14 Uhr holen. Morgen wird er dann mal gewaschen, poliert und startklar gemacht. Freue mich riesig!

  • Ich bin auch schon total auf Deinen GTI gespannt.


    Die Angst mit den Felgen kann ich total nachvollziehen. Geht glaube ich jedem so...
    Saubermachen muss ich den GTI auch noch. Nur zum polieren werde ich wahrscheinlich nicht kommen. Oder ich fahr bei Mr.Wash vorbei. Die machen das glaube ich auch auf die Schnelle...

  • Auch mich freut es deinen GTI sonntag mal komplett fertig, wenn man das so nennen darf, begutachten zu können.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!