Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Krass, da war der Fake sehr nah an der Realität...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Fahr gleich mitm Prinz nach Höchst... ich bin glaub ich fast genauso gespannt wie er... :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • es Schneit, es Schneit, kommt alle aus dem Haus.... :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • War mit den chromfelgen am anfang i-wie nicht so überzeugt aber jetzt so auf den bildern?



    H.A.M.M.E.R geil


    einfach nur genial...

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • sind bestimmt auch bald wieder daheim...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So. Ich bin wieder daheim und Markus putzt vermutlich noch seine Felgen nach den 3 fiesen Schneeflocken die es gewagt haben das Aussenbett zu berühren! :thumbup: Der Wagen sieht in meinen Augen einfach nur Geil aus - gibt nix zu meckern, und die Fernbedienung fürs Ride funktioniert aus gut 50 Metern entfernung, hätte ich nicht gedacht, haben schon ein wenig Unfug damit angestellt :D


    Markus wird sicher noch ein paar Fotos reinstellen. :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Da bin ich dann auch wieder! Habe erstmal alles schön sauber gemacht und noch ein wenig gespielt ;) Ich muss ehrlich sagen ich bin absolut zufrieden. Ist richtig geil geworden. Jetzt innen noch zusammenbauen und gut ist es! Bilder gibt es morgen. In der Garage ist es doch etwas zu dunkel mittlerweile.


    Vielen Dank nochmal an Personen- und Krankentransporte Pohlmann für die tip top Fahrt und die geopferte Zeit. Danke Carsten!

  • Mann Mann Mann das Auto is echt der Wahnsinn :thumbup: :thumbup: :thumbup: so ein Airride hätt ich schon drin wenn net die scheiss ÖSI gesetze wären :evil: :evil:


    Bin schon auf weiter Bilder gespannt werden sicher wieder Hammer 8o 8o 8o




    LG Harald :D

  • Eins steht fest, wir wollen noch mehr Fotos sehen! 8)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!