Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Danke an alle! Freut mich, dass es euch auch gefällt! Ich bin absolut zufrieden und glücklich. Ist wirklich Tip Top von der Tiefe und ich freue mich einfach riesig auf morgen in der Hoffnung, dass es das Wetter einigermaßen zulässt den Golf zu holen.
    Sobald er zu Hause ist gibts nochmal neue Fotos und ich werde anfangen ihn innen wieder zusammenzuschrauben. Gibt noch einiges zu tun aber das gröbste ist geschafft :)

  • bbbbbbbbbbbbbbbbbooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was geht ab Mann..... alter Schwede........... ich hole mir gerade echt einen runter..........


    Hey Markus, Wahnsinn wie geil ist das denn.......... ist ja echt mal der Oberhammer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 8o heftig ist der tief...sieht ja mal richtig geil aus mit den felgen
    respekt.einfach stimmig das ganze.weiß gar net was ich sagen soll.
    einfach hammer


    wir hoffen auf gutes wetter ;)
    gruß

  • da ja nun schon sämtliche obzönitäten, superlative und sonstige kraftausdrücke genannt wurden schließe ich mich einfach meinen vorrednern an: sie echt NETT aus :thumbup::thumbup::thumbup:

  • die bergziege muss tiefer :p
    ne ma im ernst 8|
    hat der noch mit den reifen kontakt zum boden oder sitzt der wo anners auf O.O"
    alter wie krank geil
    ich find die felgen passen bei der tiefe auch irgendwie sau geil
    war zwar bisher eher fan von den ASAs.. aber wenn ich das so sehe.. wahnsinn, da würden die ASAs ajf untergehen..


    MfG marius

  • Welches GAS Airride ist das denn ?


    Die V1 ?


    Und wenns erzählen möchtest oder per PN, was haste dafür gezahlt ?

  • war ich mitm fake damals ja echt nah dran an dem ergebnis :) kommt riiiiichtig geil auf jeden fall. respekt. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Solkane
    Ist ein V1 mit zweiten 11,5er Tank und 450er Kompressor. Alles andere schicke ich dir mal per PN :)


    Kaufi
    Ja auf alle Fälle. Ohne deinen Fake wäre die Felgenwahl nicht so schnell getroffen gewesen :) Vielen Dank dafür nochmal!

  • :thumbup: Das is ja mal richtig FETT,der absolute Knaller :thumbup:


    Freut mich das alles so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast, wünsch dir morgen bei der Jungfernfahrt viel SPASS und vorallem schönes Wetter. Muss mir doch gleich noch mal die Bilder anschauen, geil geil geil son Airride hat schon was 8)

  • Mach das Urkster, wärs dein Golf jetzt noch en 3 Türer wärs mein Traum ;)


    So muss meiner leider dazu umgebaut werden ^^

  • kaufi und markus,


    jetzt müßt Ihr aber auch das Fake reintun... damit man den Vergleich hat :thumbup:


    Ich habe es gerade jedem hier im Betrieb gezeigt, und alle meinten: "Schau das ist ein Golf, net so wie Deiner ;( " ;) :) :D


    Grüße Mehmet

  • Och Mehmet.... Schmeiß sie doch alle raus :D :D :D :D :D :D
    Deiner wird mit sicherheit genauso Fett dastehen wenns fertig ist... Golf V ist einfach ein Traum zum Airride Tieferlegen weil die einfach so brutal Tief gehen... Nicht so wie beim IVer :whistling:


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sehr sehr geil....da haben die Jungs von Streetec ja ganze Arbeit geleistet.


    Freue mich schon auf meinen Besuch bei denen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!