Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Sind die fürn Sommer?
    Sorry find die aber nicht schön, die sind mir echt zu schlicht :rolleyes:

  • Ich hab sie ja vorher schon gesehen Markus und find sie so nicht so schön.
    Aber du willst sie ja noch lackieren, und ich glaube dann wirken die Felgen erst so richtig.


    Find die Zollgrösse genau richtig für deinen!



    :baby:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich denke auch dass die nach der Bearbeitung richtig geil kommen werden! Man wird sie wahrscheinlich gar nicht mehr wiedererkennen können.. ;)

    Gruß Frank

  • Glaub Dir kein Wort mit den Felgen.... :D


    Bin mal gespannt was du dahin zauberst aber ich bin mir sicher was sehr feines!

  • Nee, das sind echt die Felgen für 09... Das sind ja auch keine 0815 Felgen sondern man sieht ja, das die guten Stücke von Oettinger sind...


    Und nach der Bearbeitung sind die wirklich der Hammer... =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Also wenn es wirklich die Felgen für 09 sind, dann gefallen sie mir vom Felgendesign her überhaupt nicht.


    Passen meiner Meinung her nicht zum Golf.

  • Zitat

    Original von Urkster


    So ansonsten war es heute soweit. Meine ASA haben den Besitzer gewechselt. Ein wenig traurig bin ich schon, da sie wirklich schön zum Golf gepasst haben. Aber naja gibt ja was neues. Vielen Dank auf diesem Weg auch nochmal an den User Yago für die schnelle und klasse Abwicklung. Ich hoffe wir bekommen mal Bilder von deinem Golf mit den Felgen :)



    So, hab gerad mal meine neuen bzw. Urkster`s alte Felgen eingelagert. Bn gespannt wie sie auf meinen Golf aussehen. Gut möglich das ich den Stern umlackiere da mein Auto blue-graphit ist und der Stern bisher schwarz. Evtl fehlt da etwas der Kontrast. Abwarten.


    Besten dank an dich zurück Urkster. Hat wirklich alles super geklappt.

  • yago
    Das ist eine Idee den Stern umzulackieren. Würde es aber bei dem blue graphite erstmal schwarz testen :)


    Wie gesagt die Felgen werden ja noch bearbeitete. Der Stern wird entweder schwarz oder weiss und das Tiefbett inkl. Rand soll dann rot. Vielleicht könnte mir das der Kaufi ja mal faken, wenn er das hier liest =)

  • So, na der Ralf hat das ja wie immer schon hinbekommen. Mit den Felgen lass ich mich dann auch erstmal überraschen, weil momentan wollen sie mir noch nicht gefallen. Aber da wird sich sicher noch was tun.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!