Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Sehr schön, das Heck wird jetzt richtig sexy Markus =)


    =) =) =)

  • Gefällt mir sehr gut Markus!

    Gruß Daniel !

  • jep gecleantes heck ganz schick, allerdigns tut dich dann nach ner zeit nerven weil du es per hand dann nicht mehr öffnen kannst.


    Denn entweder per FB entriegeln oder per schalter da am aschenbecher

  • Servus!


    Freu mich schon dein cleanes Heck zu sehen wenn es fertig ist! =) Wir bestimmt sehr gei**!
    Was hast du denn mit dem Emblem/Entrigelung gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Servus!


    Freu mich schon dein cleanes Heck zu sehen wenn es fertig ist! =) Wir bestimmt sehr gei**!
    Was hast du denn mit dem Emblem/Entrigelung gemacht?


    Noch nicht :)
    Ich werde wie oben von bazz! schon beschrieben einen Schalter beim Aschenbecher verbauen und es mir gleichzeitig auf die FB legen. Ich habe hier gelesen, dass es so programmiert werden kann, dass die Klappe ein kleines Stück aufspringt.


    Werde den Kofferraum ja eh nicht mehr nutzen können, von daher muss sie auch nicht sooo geöffnet werden ;)

  • so wollte auch mal feedback ablegen *G*


    Der GTI ist bis dato mein fav unter allen autos die ich jeh gesehen hatte und mir gefällt es hier zu sehen wie es vorran geht. TOP AUTO !!!!


    Hab aber auch wie viele ein paar Fragen zu dem Umbau.


    Zuerst wie hast du die Wabend am Grill vorne wieder zusammen gebracht ohne schnittspuren zu sehen ? Hast da eventuell noch nahaufnahmen ?


    Als nächstes Interessiert mich der HIFI-Umbau wieviel leistung hast du da genau und verbaust du Jeweils vorne in den Türen 2x 2 Wegesys und hinten das gleiche ? oder kommen noch extra hochtöner in die Säulen ?
    Also um es kurz zu halten hast du vielleicht die daten zu den komponenten auch zu den tfts und eventuell die Preise dazu ?


    WÄRE ECHT GEIL VON DIR...


    PM wäre auch I.O wenn du es nicht öffentlich darlegen möchtest :)


    Grüße und mach weiter so *DickerDAUMENhoch*

  • Wäre ja sehr schade wenn er jetzt vorne ein 2 Wege System rein macht!

    Gruß Daniel !

  • @ TDI Zwerg


    Erstmal danke für das Lob :)


    Den Grill habe ich ja noch nicht fertig. Die Bilder sind nur nen Fake. Zusammengeklebt habe ich die Teile mit 2 Komponentenkleber von Patex. Die Klebestellen muss ich jetzt noch abschleifen, damit diese genauso dick werden, wie die Waben auch. Danach dann grundieren und lackieren. Mal sehen wie das Ergebnis wird. Ich werde die Tage ein paar aktuelle Bilder vom Grill hochladen.


    Anlagenkompomenten stehen bereits irgendwo in dem Thread, aber damit Du nicht suchen musst ;):
    Eton PA1502 (zweikanal)
    Eton PA4506 (sechskanal)
    Eton 12-630 HEX (subwoofer)
    Rainbow 3-Wege (Frontsystem)
    Alpine PXA H-700 (soundprozessor)


    Preise und Leistungen kann ich Dir jetzt nicht aus dem Kopf sagen. Aber die Leistungsdaten bekommst du hier: eton

  • Hört sich schon mal klasse an. Nur her mit den Bildern! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Hört sich schon mal klasse an. Nur her mit den Bildern! =)


    Stimmt! Wir brauchen Bilder! ;)

  • Habe die letzten zwei Abende mal wieder etwas geschnitten und geklebt. Der Grill ist jetzt soweit schon zusammen. Jetzt müssen noch die Lücken aufgefüllt und anschließend geschliffen werden. Danach geht es dann zum grundieren und lackieren. Ich hoffe, dass ich nächste Woche soweit bin, um ihn beim Lackierer abzugeben. Ist leider nicht alles 100% genau geworden, aber denke es wird schon gehen :)




  • schaut schon mal sauber aus! =) jetzt noch den kleber weg, lacken und fertig! =)

  • Seht echt nicht schlecht aus bin dann mal aufs End Ergebnis gespannt =) =).


    Wie willst du denn dein Rainbow System anschließen?

  • Super Markus!
    Frag mich nur wieviele Jahre du brauchst um zum Besipiel die Spiegelblinker zu wechseln! :D[SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!