Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • schaut mit sicherheit gut aus... =) bin schon mal auf die bilder gespannt!!

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Coole Sache Markus, wusste garnicht, dass auch da hintere Emblem wegkommt!
    Aber gute Entscheidung =)


    War auch eigentlich nicht geplant. Habe ich dann mal spontan entschieden... :) Dafür fällt ja der BB auch aus. Konnte mich mit keinem zu 100% anfreunden.


    Zitat

    Original von Golf-V-GT
    die Motorhaube aus alu ??? beim golf 5 ?


    das wär ja klasse,ich hab immer angst dann meine steinschläge rosten.. kann das wer bestätigen?


    Ich kann Dir nicht sagen ob das nur bei allen Golf 5 so ist oder nur beim GTI. Bei mir ist sie aber definitiv aus Alu.

  • Ich liebe dein Auto, Markus! :) sooo genial.. ich glaube seit der EMS gefällt der mir so gut :)
    Aber wie bist du auf "Blitz" gekommen?

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wird bestimmt geil werden! =)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    Ich liebe dein Auto, Markus! :) sooo genial.. ich glaube seit der EMS gefällt der mir so gut :)
    Aber wie bist du auf "Blitz" gekommen?


    Danke :) Haben uns ja auf der EMS kurz getroffen, auch wenn Du glaube ich nicht so recht wusstest wer ich war :)


    Name hat eigentlich keine Bedeutung. Ich hätte auch Urksters weisser Golf oder was weiss ich schreiben können :)

  • Zitat

    Original von Urkster


    Danke :) Haben uns ja auf der EMS kurz getroffen, auch wenn Du glaube ich nicht so recht wusstest wer ich war :)


    Name hat eigentlich keine Bedeutung. Ich hätte auch Urksters weisser Golf oder was weiss ich schreiben können :)


    Doch, ich wusste schon wer du bist, aber war halt schon sehr überrascht - hätte ja nie damit gerechnet jemanden aus FFM zu treffen ;)


    Da du ja so kreativ bist - überleg dir mal nen Namen für mein Car ;)

  • Ich werde mir das am Montag nochmal genau ansehen (konnte es mir anfangs ja auch nicht vorstellen). Allerdings würde er sich jetzt nicht ohne Grund ein Schweissgerät speziell für Alu leihen, wenn er es nicht brauchen würde. Ich gebe euch Bescheid, sobald ich es genau weiss.

  • Doppelpost :)


    Ich war eben nochmal mit meinem Karosseriemeister an der Haube. Also wir haben uns beide getäuscht und ihr hattet Recht :) Es ist wirklich kein Aluminium :( Er war davon ausgegangen, weil die Haube keinerlei Schweissnähte hat, sondern nur "gepunktet" ist, was eigentlich nur bei Alu Teilen der Fall ist. Naja macht die Sache für uns leichter.


    Heute Abend gibt es neue Bilder ;)

  • Zitat

    Original von Urkster
    Doppelpost :)


    Ich war eben nochmal mit meinem Karosseriemeister an der Haube. Also wir haben uns beide getäuscht und ihr hattet Recht :) Es ist wirklich kein Aluminium :( Er war davon ausgegangen, weil die Haube keinerlei Schweissnähte hat, sondern nur "gepunktet" ist, was eigentlich nur bei Alu Teilen der Fall ist. Naja macht die Sache für uns leichter.


    Heute Abend gibt es neue Bilder ;)


    beeil dich bitte, sind hier alle schon gespannt :)

  • Sehr schön, das Heck wird jetzt richtig sexy Markus =)

    Gruß, Mišo

  • na da hat sich ja wieder einiges getan!
    Sieht sehr gut auch die Heckklappe...
    weiter so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!