Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Steht sehr schön da, Nochmals Glückwunsch Markus...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • JA, Markus, absolut geiles Auto. Bin gespannt, wann ich endlich mal dazu komme mir den genauer anzusehen!?

  • Ich wollte euch auch mal wieder auf dem laufenden halten. Es gab noch nicht wirklich viel neues. Allerdings sind die Hifi-Teile bis auf den Sub mittlerweile eingetroffen. Der Sub wird innerhalb der nächsten 2 Wochen kommen schätze ich. Ausbau wird wahrscheinlich auch innerhalb der nächsten 2 Wochen starten. Dann gibt es auch wieder mehr Bilder zu sehen :)

  • Aha, da seh ich ja auch noch Spiegel! :D
    Wird richtig geil Markus!
    Nebler gibts auch noch?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Aha, da seh ich ja auch noch Spiegel! :D
    Wird richtig geil Markus!
    Nebler gibts auch noch?


    Nebler hatter ja schon - ich denke es gibt blos offene Gitter ;)


    Was hatter denn mit den Spiegeln vor? *neugier*

  • Das sieht nach viel Arbeit aus... :D Halte uns auf jeden Fall mit Bildern auf dem Laufenden! =)
    Was haste denn alles vor? Schon konkrete Pläne mit der Anlage ect?

  • Hey da kommt ja auch allerhand rein in deinen Golf! Bin gespannt was du draus machst!

  • und wie schauts mit deinem grill? oder hab ich da was net mitbekommen bzgl fertig :)


    hifi schaut fein aus =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von X-5er
    Was hatter denn mit den Spiegeln vor? *neugier*


    Wird noch nicht verraten, da es noch nicht sicher ist :)


    Zitat

    Original von Kaufi
    und wie schauts mit deinem grill? oder hab ich da was net mitbekommen bzgl fertig :)


    hifi schaut fein aus =)


    Habe noch nicht wirklich weitergemacht. Ist mir im Augenblick zu kalt unten im Keller. Werde aber berichten, sobald es weitergeht.


    Ich muss mir jetzt erstmal ein Konzept machen, wie ich den Kofferraum genau aussehen lasse. Für Tipps und Anregungen bin ich immer offen. Habe sowas noch nicht gemacht ;)

  • Sind das Kopfstützenbildschirme? Hast du nicht Schalensitze? Wo sollen die denn hin, oder sind das ganz normlae Tft's??


    Mann mann mann wann isser wieder zugelassen? Ich glaub ich muss mal vorbei kommen ;)

  • Hm, wenn der Ausbau mal fertig ist, fahren wir mal einen Samstag Abend hoch nach MA, oder Danny & Michi? :baby: ;)

    Gruß, Mišo

  • Aber klar doch!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!