Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Moin,


    Also ich hab deine Frage in der letzten Nacht schon gelesen, aber ich musste auch erstmal ein bissel drüber nachdenken, echt nicht leicht deine Entscheidung.
    Wenn du es dir echt erlauben kannst, würde ich den Wagen so wie er ist "einlagern".
    Wie schon gesagt würde wenn nur ein kompletter Neuaufbau in Frage kommen, es gibt ja keine Kleinigkeiten die noch verändert werden können.
    Und dann einen schönen Golf VI R, oder sowas und den dann auf Leistung trimmen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Genau Markus, lass ihn so und lager ihn ein. Er hatte 4 schöne Jahre bei Dir und das muss reichen.
    Als nächstes dann nen schönen 6er R oder TTS mit Gewinde, schönen Felgen, AGA ab Turbo, LLK, Ansaugung und 330+ PS. BAAM ;) :thumbup:

    Gruß Frank

  • Genau Markus, lass ihn so und lager ihn ein. Er hatte 4 schöne Jahre bei Dir und das muss reichen.
    Als nächstes dann nen schönen 6er R oder TTS mit Gewinde, schönen Felgen, AGA ab Turbo, LLK, Ansaugung und 330+ PS. BAAM ;) :thumbup:


    /agree :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hey Markus,


    Also dein Auto steht ja einmalig schön da. Und die einzigen Optischen Details die mir noch so einfallen würden sind deine Bremsen. Eine Schöne große Anlage verbaut und dann ist wohl wirklich das Ende erreicht.


    Also aus deiner Sicht könnte der Weg für ein Neues Projekt offen sein. Viel Spaß beim überlegen und halt uns auf dem laufenden :thumbup:

  • Neue Räder ( Tony hat ja schon die richtigen gepostet) und Suicide Doors... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • lass ihn doch so wie er ist und fahr ihn einfach
    wenn du eh tuningmüde bist.
    Ist doch ein hammer auto


    wenns wieder in den fingern juckt und du nich weißt wohin mit dem geld (wird wohl im nächsten frühjahr geschehen :D )
    hol dir ein neues Projekt

    mein Ex bis 11/09:

  • Zitat

    Genau Markus, lass ihn so und lager ihn ein. Er hatte 4 schöne Jahre bei Dir und das muss reichen.
    Als nächstes dann nen schönen 6er R oder TTS mit Gewinde, schönen Felgen, AGA ab Turbo, LLK, Ansaugung und 330+ PS. BAAM


    Meine Rede :thumbup: Und dann mattschwarz folieren :love:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • ich frag mich immer wieder wo der tony diese schönen bilder ausgräbt :D also die idee in pink find ich gar nich mal übel...nur beißt sich das wahrscheinlich mit den goldenen sternen ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Zitat


    also die idee in pink find ich gar nich mal übel...nur beißt sich das wahrscheinlich mit den goldenen sternen ^^


    wenn das schon nicht geht und ich ehrlichgesagt auch dankbar für wäre, wenn du nicht pink nimmst lass den stern innen mit blattgold belegen :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von der_tom ()

  • Ich fände einen pinken oder grünen Stern schon sehr geil, würde nur leider wirklich nicht zu den Blazttgoldstrernen und den Pinstripes passen :( Ich bringe es auch nicht übers Herz diese zu entfernen, da sie ja nunmal auch Geld gekostet haben. Naja mal sehen was passiert. Entscheide das alles im Dezember. Für Tips und Anregungen bin ich aber weiterhin gerne offen.

  • Ich würde den GTI so wie er da steht hergeben und einen gut erhaltenen ami kaufen!
    Es geht einfach nichts über einen geilen alten V8....
    Wenn du was schnelles haben möchtest und es einmal was anderes sein soll als der ganze "Mist" von der Stange das baue dir einen Chevy Nova SS neu auf und lass es rauchen.... :thumbup:


    lg
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!