Fahrwerk???

  • hab grad von nem freund gehört der hat das fk silverline X und ist auch ziemlich zufrieden damit!


    und das ist ein großes stück billiger


    er hat das jetzt 1,5 jahre verbaut und lässt sich noch immer ohne probs verstellen


    was haltet ihr von dem fahrwerk?


    mfg FLo

    Einmal editiert, zuletzt von flo-8891 ()

  • auch nicht schlecht. aber das silverline kostet auch schon um die 600€

  • hab ich mir gedacht!
    muss mal schauen was noch für erfahrungsberichte kommen von gewindefahwerken


    wie tief ist dein bora denn???


    mfg Flo

    Einmal editiert, zuletzt von flo-8891 ()

  • Zitat

    Original von flo-8891
    glaubst du es ist egal ob edelstahl oder nicht???


    mfg Flo


    Ich glaube die Federnbeine leben auch in der Stahlversion länger, als du deinen Wagen fahren wirst ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 310 an der vorder achse und hinten 315 . das ist das maß von kotflügel bis mitte rad. ein serien auto hat 380mm oder auch mehr. aber mit dem FK kann man noch tiefer als mit dem eibach. mein gewinde ist am ende


    wie alex schon sagte das ein sathl fahrwerk noch länger lhelt als ein golf selber :D die sind gut beschichtet meistens.

    Einmal editiert, zuletzt von Labtec1987 ()

  • zu tief will ich sowieso nicht!
    bei mir im dorf sind so beschissene bremshügel und ich will auch nicht jedem schlagloch ausweichen und angst um meinen spoiler haben (fals ich mir einen kauf) +gg*


    mfg Flo

  • jedem das seine aber mir ging es in erster linie um die optik und mit der richtigen tiefe sieht das auch richtig gut aus.

  • na klar desto tiefer desto besser und schöner! *gg*


    aber ich will das auto fahren u(was mahn fahrne nennen kann bei 105 ps)


    mfg Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!